Pokern Live

• TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hi Leuts!!

Ich habe mich letztens mit jemanden übers Pokern unterhalten.
      So zb die jungs aus dem Fernsehen usw.
      Jetzt wollen wir mal wissen wie sowas eigentlich abläuft.
      Geht man zu so einen Turnier bezahlt oder muss man sich erstmal irgendwie Qualifizieren?
      Wäre nett wenn jemand lust hat das zu beschreiben oder nen Link hat wo man das alles so nach lesen kann.

Beim Fussball kann ich ja auch nicht zum SVW oder FCB gehen und sagen ich bin der und der bezahle euch jetzt mal ne mio und spiele dann , wie bei der F1 da kann ich mit meiner Lizenz BSp zu nen kleinen Team gehen und sagen hier sin 30mio ich will jetzt fahren.

Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt genau wissen will . Alles so vom Aufstieg von unten nach oben.Und wie läuft das mit Sponsoren habe mal im TV gesehen das welche Sponsoren hatten die das Buy-in bezahlten. Das Bekomme ich glaube ich auch nicht in Sergei`s Eckkneipe wo man bsp um nen LCD TV spielen kann.

Oder läuft das alles nur über Online Pokern??

Wäre klasse wenn gute Antworten kommen ...

Danke !!!!!!!
  • 7 Antworten
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ich denke mal du meinst, wie zb. Katja Thater zu Pokerstars gekommen ist oder sowas in der Art. Naja ich denke mal, das du Erfolg/Erfolge bei grösseren Turnieren wie der EPT oder WSOP vorzuweisen hast. Dann werden die Sponsoren auf dich aufmerksam und man kann halt die Möglichkeit bekommen bei Ihnen unter Vertrag zu stehen. Also so denk ich mir die ganze Sache jedenfalls.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hmm eigentlich mehr so allgemein wie man überhaupt zu Wsop und so hinkommt und was das so eigentlich ist.

Ich mach mal nen Bsp mit Fussball da fängt man als kleiner Junge an und spielt in der Pampers liga Dort arbeitet man sich hoch über die Jugendklassen bis Regionalliga Bundesliga Nationalmanschaft. Man spielt Campionsleague EM und WM.

In Dem Sinne eigentlich nen Werdegang mit den bedeutenten Turnieren und was man tuen muss um da hin zu kommen
    • PadiPadinski
      PadiPadinski
      Bronze
      wenn du 10'000 $ hinblätterst kannst du an die wsop. egal wie gut du bist....geld muss man haben, kein skill :tongue:
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Ach so also egal wo man spielen will einfach nur bezahlen und fertig.
      Dachte eigentlich bei so besondere Dinger das man schon etwas Skill und bekanntheit haben muss um dort mitzuspielen

Danke
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von TheFace101
      Ach so also egal wo man spielen will einfach nur bezahlen und fertig.
      Dachte eigentlich bei so besondere Dinger das man schon etwas Skill und bekanntheit haben muss um dort mitzuspielen

Danke
      also du kannst nicht bei High Stakes Poker oder Poker after dark oder so etwas mitspielen (also da ist bei High Stakes Poker die höchste warscheinlichkeit das sie dich nehmen wenn du um die 200k$ mitbringst)

aber bei turnieren wie die WSOP, EPT usw. da must du nur da sein und das startgeld haben...
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Das ist das schöne an Poker, wenn du genug Kleingeld hast kannst gegen jeden Gegner der Welt spielen. Auch gegen Doyle, Ivey etc.

Einfach ein paar Mille zum Big Game nach Vegas mitnehmen, ein bissel rumdonken und dann kommen die von alleine :D
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von RobDynamo
      Das ist das schöne an Poker, wenn du genug Kleingeld hast kannst gegen jeden Gegner der Welt spielen. Auch gegen Doyle, Ivey etc.

Wieso? Sind die besser als meine "Freunde" im 2$ SNG

Einfach ein paar Mille zum Big Game nach Vegas mitnehmen, ein bissel rumdonken und dann kommen die von alleine :D
      Ob die Bank mir das leiht?

Nein Spass bei Seite .Dann weiss ich jetzt woher die das Geld haben wenn
      jeder reiche MioSohn im LV Urlaub da mit mitdonken kann

Dachte das wäre schwieriger da mitspielen zu dürfen.