gerechtigkeit ?

• frzl
      frzl
      Bronze
      ich glaub ich hab heute festgestellt dasses wohl doch gerechtigkeit beim pokern gibt...

vorgeschichte:
      ich bin von pp auf stars gewechselt da ich mir den 100$ bonus auscashen hab lassen und am ende meiner beginners zeit erst auf 120-130$ war. da hab ich dann 25/50c gespielt und festgestellt dass die gegner nach 1 uhr nachts einfach nur noch absolut, abgrundtief schlecht spielen. ich bin sicher noch anfänger und mach auch massenweise fehler aber sowas kann man sich fast net vorstelln... ob das board suited is oder 4 karten für ne straight rumliegen interessiert da keine sau... die sehn ihr pair oder sonstwas und callen/raisen alles...

nebenbei muss ich sagen dass mir das natürlich sehr recht war ;)
      bin in 2 oder 3 sessions (so ca. 2-3 stunden zwischen 23 und 4 uhr) bis auf 16x$ hochgeschossen und hatte nichtmal den eindruck soooo unglaublich viel glück gehabt zu haben... es war halt einfach so dass ich für praktisch jedes toppair o.ä. gut ausbezahlt wurde.

dann kam aber die hölle... mein bisher mit großen abstand heftigster downswing... ca. 80bb am stück im sturzflug nach unten... und ich bin mir sehr (!) sicher dass ich weiter so gespielt hab wie vorher... preflop strengstens nach shc, postflop nach odds/outs und ziemlich tight...
      aber geholfen hats irgendwie nix... möcht jetz die ganzen situationen net beschreiben da hier so ziemlich jeder 2. thread damit losgeht (nut flush gegen fh verloren, runner runner straight/flush usw.). kann man sich ja ausmaln... allerdings möcht ich nochmal betonen dass ich 100%ig noch viele fehler gemacht hab aber mir is eigentlich nur 1 aufgefalln wo ich wirklich scheisse gebaut hab und der war net wirklich teuer.

als ich diese absolute horror session hinter mir hatte (sogar ohne wirklich zu tilten glaub ich ;) ) bin ich schnurstracks ins forum und hab mir den downswing thread durchgelesen ^^