Was detected denn Party Poker eigentich alles?

• lukegee
      lukegee
      Bronze
      Hi,

ich hab grade gelesen, daß bei Party Poker beispielsweise Geldtransfers detected werden!

Meine Frage ist jetzt was noch so alles detected wird? Ist jetzt nen bissl peinlich und klingt mal wieder nach Verschwörungstheorie aber detected PP eigentlich auch Spams und gibt jemanden downswings deshalb?? Beispielsweise hatte ich mal ne Phase bei der ich bei SNG´s gespamt habe "pp is rigged" und seitdem gewinne ich im Schnitt ungelogen nurnoch ca. 3 % meiner Hände bei MTTs und SNG´s. Das hatte ich dann natürlich eingestellt und bin auf Cashgame umgestiegen aber vor 4 Wochen seitdem ich nurnoch Breakeven bin bzw es etwas abwärts gegangen ist mir mal wieder was ausgeruscht :baby:

Also was wird eigentlich alles detected? Wer weiß was?
  • 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Denen entgeht gar nichts! Die detecten mehr als die Stasi.

Seit ich übrigens regelmäßig im Chat schreibe, "Party is the best fucking poker site anywhere" und "Lee Jones is gay", habe ich nur noch Upswing. Danke, PP!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Ajezz

Seit ich übrigens regelmäßig im Chat schreibe, "Party is the best fucking poker site anywhere" und "Lee Jones is gay", habe ich nur noch Upswing. Danke, PP!
      mmd!!!
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Original von DonBlech
      Original von Ajezz

mmd!!!
    • mucho
      mucho
      Bronze
      interessant find ich allerdings zwischen welchen leuten partypoker angeblich immer eine verbindung erkannt haben möchte.
      ich spiel seit diesem monat wieder auf PP auf NL200, das letzte mal hab ich höchstens NL50 gespielt auf PP und ich kann mich an einige tische nicht hinsetzen, weil ich angeblich mit leuten am tisch in verbindung stehe ?(

waren ziemlich sicher auch leute von hier dabei, wonach geht das? IP? PLZ/Wohnort?
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      Original von mucho
      interessant find ich allerdings zwischen welchen leuten partypoker angeblich immer eine verbindung erkannt haben möchte.
      ich spiel seit diesem monat wieder auf PP auf NL200, das letzte mal hab ich höchstens NL50 gespielt auf PP und ich kann mich an einige tische nicht hinsetzen, weil ich angeblich mit leuten am tisch in verbindung stehe ?(

waren ziemlich sicher auch leute von hier dabei, wonach geht das? IP? PLZ/Wohnort?
      Würde IP als wahrscheinlichstes Mittel erachten, spielst du über ein Uninetzwerk, Studentenwohnheim, o.ä.?
      Ansonsten vllt. Leute mit denen du zufällig mehrmals hintereinander am gleichen Tisch saßt, kann ja schon mal passieren
    • mucho
      mucho
      Bronze
      IP klingt wohl am einleuchtendsten, mit den leuten saß ich teilweise noch nie am tisch ?(

spiele hauptsächlich von zuhause aus und hab bisher nur da das "problem" bemerkt. prinzipiell ists ja wurscht, nur manchmal ärgerlich wenn man den besten platz neben irgend nem fisch deswegen ned bekommt...