Mal dickes Lob!

Ich hab mir heute das Coaching von Moxxl aufmerksahm angehört, und obwohl ich schon einige von anderen Coaches vorher angehört hatte, muss ich sagen, das mir dieses nun sehr viel brachte. Die genaue Erklärung der Gedankengänge bei "heiklen zügen" und insbesondere, warum nun in dieser oder jenen Situation gefoldet wurde, und warum bei der anderen nicht, oder sogar eine 3bet gemacht wurde, haben dieses Coaching beonders hilfreich gemacht. Vorallem das: warum nun folden trotz Top-Pair oder ähnlichem, sehe ich nun als ganz besonders wertfolle Hilfe.

In nun ca. 1000 Händen die ich nun im Anschluss an das Coaching, heute Nacht spielte, habe ich auch gleich versucht die neuen Erkentnisse umzusetzen. Und obwohl ich heute eigentlich sauschlechte Karten erwischte, kaum einen Flop traf und einige male total weggeluckt wurde von den Fischen, lief es dank der hilfreichen Erkentnisse, sogar dennoch sehr gut und ich konnte mit einem sehr dicken + die Session abschliessen. Und vorallem was noch wichtiger ist, ich hatte die ganze Zeit über ein viel sicheres Gefühl bei jedem Zug.

*gg*