Meine Anfängerfragen

• firehawk
      firehawk
      Bronze
      hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ein paar fragen.

erstens zum anfang allgemein: ich hab mich vorgestern abend auf der seite angemeldet, dann gestern zweimal die anfängerartikel durchgearbeitet und play money gespielt und gestern abend das quiz gelöst. reicht das um jetzt auf der niedrigesten stufe anzufangen?

zum quiz: schafft man das nur wenn man alle fragen richtig beantwortet? falls nicht kann ich irgendwie erfahren welche ich falsch beantwortet habe?

dann noch eine letzte frage zu odds und outs: warum hat man beispielsweise bei einem oesd nach dem flop 8 outs aus 47 karten? die 8 kann ich absolut nachvollziehen, aber warum muss man bei den 47 nicht irgendwie einbeziehen, dass davon an nem vollem tisch 18 bei den gegnern sitzen und ich die niemals kriege?
      mir ist schon klar dass das mit den 47 so stimmt, ich hätte nur gerne ne erklärung.

wenn die fragen alt sind tut's mir leid :-)

ansonsten danke schonmal
  • 2 Antworten
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      ganz einfach.. du weisst nicht was die anderen spieler auf der hand halten, deswegen werden diese karten nicht in die berechnung mit eingezogen.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Wenn du das Quiz bestanden hast, dann kannst du auch auf der untersten Stufe anfangen. Solltest du sogar, denn die 45 Tage Beginners laufen ab dem Moment, wo das Geld auf deinem Account eingeht.

Im Quiz darfst du Fehler machen, aber nicht allzu viele. Ob du bestanden hast, erfährst du direkt im Anschluss an das Quiz. Welche Fragen du falsch beantwortet hast, musst du selbst herausfinden, indem du dich ein weiteres Mal über die Anfängersektion hermachst.

Zu den Odds verweise ich auf meinen Vorredner.