Was passiert an Wochenenden?

• lyane
      lyane
      Bronze
      Guten Tag Gemeinde,

ich spiele real-money seit 4 Monaten überwiegend auf PP. Ich bin nicht sehr unzufrieden, zwar begehe ich auch die typischen Anfängerfehler, und habe ich meinen Bonus ziemlich dezimiert (mild gesagt).
      Wo ich jetzt eure Meinung fragen will:
      Es ist tendenziös, dass ich über das Wochenende verliere. Das vom Montag bis Freitag "Schwerverdiente" geht Samstag und Sonntag baden. Ich bin nicht abergläubisch, aber habe ich etwa einen "5-Tage UP/2-Tage DOWN"-Zyklus, und den mehrere Wochen lang?!
      Ja, man könnte sagen, nun spiele dann nicht am Wochenende. Aber das ist natürlich nicht die Lösung.
      Was denkt ihr, woran kann dies liegen??? Ist das nur ein Zufall oder steckt etwas anderes dahinter?
      Grüß
  • 2 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Am Wochenende sind nochmal mehr Spieler unterwegs als unter der Woche. Und meiner Erfahrung nach spielen die auch fischiger (da hat man ab spätem Nachmittag schon viele Amis am Tisch und Alkohol dürfte auch eine Rolle spielen). Vielleicht musst du deine Spielweise ein wenig darauf einstellen.
    • Vinznvegas
      Vinznvegas
      Bronze
      So nun kommt er mein erster Beitrag ;)

Aus meiner Sicht hast Du weniger ein Up and Downswing Problem sondern eher ein Einstellungsproblem :rolleyes:

Nur weil Du mal am WE verlierst heißt das nicht, dass Du am nächsten und übernächsten WE wieder verlierst.

Versuch das ganze am WE einfach noch ernster zu nehmen als unter der Woche, halte Dich noch stärker an die Tipps und Musterlösungen aus dem Forum und den Büchern. dann wirst Du ziemlich schnell sehen das Du am WE noch mehr Geld verdienen kannst als unter der Woche.

Viel Erfolg!