Noch jemand Probleme mit Neteller ?

• MaxM
      MaxM
      Bronze
      Hi,

ich wundere mich nur, das mein Konto trotz Guthaben ohne Benachrichtigung geschlossen wurde und Neteller weder auf emails reagiert noch telefonisch zu erreichen ist.

Das Konto wurde erfolgreich verifiziert und hochgestuft. Die Kontonummer wird vom Telefonsystem nicht erkannt.

Danke und ciao,
      Max
  • 13 Antworten
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      same here
    • chefko
      chefko
      Global
      bei mir alles im lot
    • Belphegore
      Belphegore
      Bronze
      Bei mir wollen sie nicht mal mehr meinen Account hochstufen. Habe jetzt schon sämtliche Dokumente meiner Bank dahin geschickt aber hilft alles nichts. Hattet ihr das selbe Problem bei eurer Hochstufung auch?

mfg
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Bei mir klappt auch alles einwandfrei. Mein Konto wurde mal gesperrt, weil ich mich von einem anderen PC eingeloggt habe. Aber nach einem kurzen Anruf war alles wieder i.O.
    • marksc111
      marksc111
      Bronze
      Mein Konto wurde auch vor kurzem gesperrt.

E-Mails geschrieben: keine Antwort
      Angerufen: immer besetzt.

Dann nach langen Versuchen habe ich jemanden im Chat erreicht. Der meinte, er könne mein Konto nicht wieder freischalten, aber ich solle doch mein Konto hochstufen.

Also habe ich die Kopie meines Ausweises an Neteller geschickt.

Habe dann ne Mail von Neteller bekommen, das es einige Zeit dauern wird, bis sie meine Dokumente durchgesehen haben.

Das war vor etwa einer Woche und seit dem Warte ich.

Seitdem wieder ca. 5 Mails geschrieben: keine Antwort.
      ca. 30 Mal angerufen: immer besetzt
      vielleicht Nummer falsch? 0080077676343
      im Chat ist keiner anzutreffen.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll
      Jemand ne Idee?

Gruß
      marksc
    • Ace11
      Ace11
      Bronze
      Es könnte sein, dass du diese Vorwahl erst in deinem Router freischalten musst. Ansonsten erhälst du immer ein besetzt-Zeichen. Das gilt natürlich nur, falls du Internet-Telefonie über einen Router benutzt.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      ich mache echt viele cashes über neteller und hab schon lange keine probs mehr gehabt.
      nur einmal war das geld zw. everest und neteller verschwunden, wurde aber dann wieder "gefunden"
    • RobbyDA
      RobbyDA
      Bronze
      hier ebenfalls, habe ich vor ein paar Tagen noch eingeloggt, mails durchgeschaut, keine Info von neteller dabei. Hängt das mit diesem Staatsvertrag zusammen? Wie siehts da eigentlich aus, finde die Links nicht mehr. ich hätte ja erwartet, das ein Pokeranbieter mich sperrt aber Neteller??? Ich warte mal auf den LiveChat
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      no prob. !!! :D
      Die ersten klagen doch schon gegen den Staatsvertrag, habe ich irgendwo die Tage gelesen.
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Keine Probleme.
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Vorsicht, man sollte nicht das Gras wachsen hören. Mit Neteller ist doch noch alles ok.
    • RobbyDA
      RobbyDA
      Bronze
      ok, netteller account geht wieder. nach 45 min hab ich in livechat jmnd erreicht. zeitgleich auch am telefeon, aber nur über die englische durchwahl. die deutschen mitarbeiter schlafen wohl sonntags schon :-)

die hauptaussage des guten menschen wegen der aussount schliessung war:

At NETELLER, we value our members’ security. Last time a sign-in attempt was made on your account, we could not verify your location. As a precautionary measure to protect your funds, we automatically suspended access to your account. I can restore service to your account immediately but please note that any future use of an IP proxy or anonymizer will again automatically suspend your account.

davon hab ich leider keine ahnung, ich nutze neteller seit ca 2 1/2 jahren zum pokern und seitdem habe ich nichts geändert (weil ich auch nicht wüsste was :-) ) ... also müsste es an meinem tel anbieter liegen, wenn änderungen vorgenommen wurden.

und die gute nachricht:
      I have reopen your account. I advise you to use a different Internet connection that does not use proxy ip.
    • Headzzz
      Headzzz
      Bronze
      Original von RobbyDA
      ok, netteller account geht wieder. nach 45 min hab ich in livechat jmnd erreicht. zeitgleich auch am telefeon, aber nur über die englische durchwahl. die deutschen mitarbeiter schlafen wohl sonntags schon :-)

die hauptaussage des guten menschen wegen der aussount schliessung war:

At NETELLER, we value our members’ security. Last time a sign-in attempt was made on your account, we could not verify your location. As a precautionary measure to protect your funds, we automatically suspended access to your account. I can restore service to your account immediately but please note that any future use of an IP proxy or anonymizer will again automatically suspend your account.

davon hab ich leider keine ahnung, ich nutze neteller seit ca 2 1/2 jahren zum pokern und seitdem habe ich nichts geändert (weil ich auch nicht wüsste was :-) ) ... also müsste es an meinem tel anbieter liegen, wenn änderungen vorgenommen wurden.

und die gute nachricht:
      I have reopen your account. I advise you to use a different Internet connection that does not use proxy ip.
      Genau wie bei mir. Habe da schon 2 mal angerufen. Ich Nutze Neteller jetzt schon seit fast 2 Jahren und noch nie Probleme gehabt...

Edit: Gerade Modemstecker rausgezogen, wieder rein -> neue ip und konnte mich normal einloggen.