Wie gehts weiter???

• Leetch
      Leetch
      Bronze
      Hallo alle miteinander.

Wie so viele vor mir suche ich rat ;)

Erstmal zu mir:

Ich spiele seit etwa 1,5 Jahren Poker. Habe damals meine ersten erfahrungen bei Europoker mit playmoney gesammelt. mir wurde aber schnell klar, das man das nicht als pokern bezeichnen kann. also habe ich meine ersten $10 eingezahlt und mein glück versucht. das geld war dann nach einem knappen Monat verspielt. habe dann durch einen bekannten von Pokerstrategy erfahren, mich durch die NL artikel gearbeitet und das quiz bestanden. Leider wahren die $50 startkapital auch nach einigen wochen "verzockt".
      Habe dann nach ein paar monaten Pause bei PokerRoom $50 eingezahlt und mir dort eine Pokeroffice Lizenz erspielt. Dann dort ausgecasht und bei Pokerstars wieder eingezahlt. Dort habe ich dann mehr oder weniger Breakeven gespielt. Nach einigen gelesenen Pokerbüchern habe ich dann zum Limit Poker gewechselt und mich recht erfolgreich auf eine BR von ~$150 hochgespielt.
      Allerdings brachte mir das Limit spiel nicht die Erfüllung, und habe es dann ein wenig mit SNG's versucht das lief auch ganz gut, aber dennoch juckte mich der reiz des NL cashgame wieder.
      Habe dann vor nicht allzulanger zeit den größten Teil meiner BR bei Stars ausgecasht und mit PS.de Bonuscode bei Titanpoker eingecasht.
      Dort habe ich mit einer BR von ~$200 erstmal ein wenig NL5 gespielt um mich an die Chart und das NL Cashgame zu gewöhnen.
      Das lief ganz erfolgsversprechend und somit bin ich dann auf NL10 (BSS) gewechselt.
      Und da stehe ich nun: ca 4500 Hände gespielt (spiele nicht sooo viel und je nach tagesform 3-6 tables) mit -2BB/100 Hände.

Ich würde gerne mein Spiel verbessern und die Leaks finden die ich wohl aller wahrscheinlichkeit habe.
      Ich lese mir eigentlich recht regelmäßig die geposteten Hände von anderen spielern durch habe aber ehrlich gesagt nie etwas zu diesen geschrieben, weil ich den anderen spielern nichts womöglich falsches raten wollte.

Würde auch gerne eigene Hände Posten (davon gibts nämlich genug) allerdings habe ich noch keinen weg gefunden die Hände von Titan poker zu konvertieren.
      Hat jemand eine Idee wie das möglich ist? habe kein Pokertracker, nur Pokeroffice.

Zudem habe ich über ein Spieler Coaching nachgedacht, hat jemand von euch schon damit erfahrungen gemacht oder würde sich jemand vielleicht anbieten.

Vielen Dank zumindest schon einmal fürs Lesen

Hoffe doch auf einige sinnvolle Antworten.

LG Leetch
  • 6 Antworten