Feedback für Fisheye

• firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an Fisheye aussprechen. Ich finde seine Coachings sehr lehrreich und analytisch tiefgehend. Er erklärt seine Hände ganz konkret und detailliert, unter Einbeziehung des Handverlaufs. Gestern im Coaching waren seine Reads fast alle richtig. Das beeindruckende daran war nicht nur die Richtigkeit sondern dass der Weg zu diesem Read in einzelnen kleinen, logisch verständlichen Schritten, vollzogen wurde.

Desweiteren finde ich sein Blindplay sehr souverän. Ich glaube dass Fisheye sich viel mit Stove und Equity beschäftigt hat und seine Entscheidungen erscheinen mir sehr mathematisch fundiert zu sein, als dass er eine Entscheidung nach Gefühl und Erfahrung trifft.

Mach weiter so.
      Werde beim nächsten Coaching wieder dabei sein ;-)
  • 2 Antworten
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      freddy is a monster-reader
      werd mir das auch mal anhören :D
    • FiSheYe
      FiSheYe
      Black
      Ui, danke für die Blumen. Ich muss dir zum Teil recht geben, habe wohl das fundierteste und tiefgreifendste Preflop Wissen unter den Coaches (Korn hat mehr know-how aber macht mehr nach Gefühl). Ich plane das auch noch weiter auszubauen, so dass ich praktisch annähernd perfekt Preflop spiele. Was allerdings nicht ganz so hoch gelobt werden sollte sind vielleicht noch meine Reads und mein Coaching als solches. Ich habe oft das Problem gerade am Fr&So sehr exhausted zu sein und dann im Coaching nicht immer 100% geben zu können. Desweiteren war die von dir angesprochene Coachingsession wieder so ein 90-100BB Upswing, da sind die Reads oft richtig ;)

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr über dein Lob und es motiviert mich die heute Session wieder Gas zu geben.