Auscash Problem

• wibo75
      wibo75
      Bronze
      Tag Leute,

also ich wollte jetzt auscashen mit meinem Neteller Account, jedoch hatte ich ihn schon bei meinem alten PP Acc in benutzung.
      Ich ruf an und frag ob das geht und so sagt der mir am Telefon ja blabla geht nun mit auscashen. Versucht. Nix. Angerufen ist nen andrer drann der sagt, dass ich doch von dem Neteller Acc depositen soll damit sie das nachprüfen können das ich auch wirklich der und der bin bla.
      Naja ich am Montag am depositen steht da blablabla das ich anrufen soll bzw ne mail schreibn soll und sie mich anrufen wegen der deposit.
      War mir ja fast klar ;) naja egal ich schreib so ne mail und sag bitte nicht vor xyz uhr anrufen ka mehr. Auf einmal klingelt bei mir auf der Arbeit mein Handy und ich denk mir jawoll hi @ supporter ... naja gut.
      Rangegangen.. blabla sind sie blabla, your date of birth plz und so weiter also alles aufgezählt.. sagt sie mir jawoll ich kann nun cashouts vornehmen und ob ich gleich einen machen wolle. ich nein gesagt war froh das ich die los habe.
      So weiter gehts ich um 16 uhr ausgehabt zum bahnhof maschiert warte auf meinen Zug dängeldäng handy scheppert.
      und wieder geht fuck off lasst mich in ruhe..
      Naja war so ne frau wieder drann (nicht die gleiche) und sagt mir ja das mit den cashouts geht jetz doch nicht blabla deposit kommt wieder auf neteller zurück ich denk mir ja wieso ? und blabla schmarrt die mich ewigst voll das es halt zu unsicher ist naja ok. ich solle mir einen neuen neteller account machen ODER da ich mit ELV schon eine deposit option besitze kann ich gleich Bank wire und so machen.
      Naja ok.

So nun das wichtige und zwar die Frage.(das oben dient nur zur belustigung für jeden der weiß wies da abgeht..)

und zwar brauch ich ja für bank wire eine IBAN und eine SWIFT oder so heist das denk ich und woher bekomm ich das etc ? also was ich mitbekommen habe brauch ich dazu ein auslandskonto oder so.
      Oder muss zumindest bei meiner bank sowas beantragen.

Wer kennt sich aus weil kein bock da schonwieder mit neteller rum zu telefonieren und so.
  • 6 Antworten
    • Gameslave
      Gameslave
      Bronze
      Bekommst Du von Deiner Bank, dient zur Abwicklung internationaler ßberweisung, aber dort nachfragen.
    • Excem
      Excem
      Bronze
      die nummern stehen auf deinem Kontoauszug.
      Bei mir (Postbank) sind die auch online einsehbar, bei Kontoumsätze ganz unten.
    • tostermann
      tostermann
      Global
      Iban und Swift bekommt man mit jedem Konto, das ist die erreichbarkeit deines kontos im Ausland, denn nicht überall wird das gute alte deutsche blz und kontnummer verfahren anerkannt, lange rede kurzer sin swift und Iban sind kontonummer und blz deines Inlandskontos im Ausland, falls du onlinebanking machst kann man eigentlich unter kontodetails Iban und swift einsehen, ansonsten mal bei deiner bank anfragen
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      IBAN= International Bank Account Number
      BIC=Bank Identifier Code
      SWIFT= Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication

sind im endeffekt das selbe wie Kontonr./ BLZ

alles normalerweise auf deinen auszügen!
      kannst aber auch einfach mal deine bank anrufen!
      wir doch helfen den "unwissenden" immer.......
    • wibo75
      wibo75
      Bronze
      jo danke eigentlich war mir das klar bin nur auf der arbeit und hab nix zu tun da dich ich mir ihr faulen säcke sollt schwitzn :/ btw. hier sind 35 grad keine klima :/ mitleid ?
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von wibo75
      .... und hab nix zu tun da dich ich mir ihr faulen säcke sollt schwitzn :/ btw. hier sind 35 grad keine klima :/ mitleid ?
      ?( :rolleyes: :D