Sind eure Contis niedriger als Valuebets

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Ja titel sagt eigentlich schon alles
      passt ihr eure betsizes an oder macht ihr sie genauso wie valuebets NUR anhängig von Drawheavyness usw

Auf welchen Limits empfielt sich wie zu spielen

Auf den kleineren kann man ja auch halfpot oder so betten weil die gegner das eh nicht so checken. Aber ich hab immer das gefühl gefloated zu werden wenn ich klein bette
  • 8 Antworten
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      mmh... denk mal darüber nach was du machen würdest wenn du siehst das einer am tisch seine cbets kleiner macht als seine valuebets.

Die größe für die cbet und valuebet sollten also gleich groß sein. Allerdings würde ich auch bei den boards keine großen unterschiede von der betsize machen. Wenn du die bet größer machst also protecten willst, weiß dein gegner das du protecten willst. Ich sag mal bei 2/3 pot bekommt er die odds für nen call mit nem fd eh nicht und mit FD + GS oder mehr callt er sowieso fast jede betsize.
      Zumindest denke ich so darüber.
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Jop sehe ich genau so. Wobei mein Prob immer war das ich von Anfang an so gedacht habe und eig. auf Nl5 usw. hätte von Anfang an mehr Geld machen können, da die Gegner es da eh nicht checken ;) habe die Gegner da aber eh für denkfähig gehalten und von daher immer moves gebracht die eig. dick +ev wären aber gegen die Spieler da völlig sinnlos..
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Gegen unknown mache ich mittlerweile auch immer die selbe Bet als c oder value. Gegen Stations etc. wirds natürlich angepasst.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      ich mach einfach immer bisschen mehr als 2/3 ps... egal ob value oder contibet
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Original von Mephisto89
      sry aber wenn das echt so ist dann hast du ein dickes leak! Du musst dich doch an das Board und Preflop action anpassen.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von NoLimitProjekt
      Original von Mephisto89
      sry aber wenn das echt so ist dann hast du ein dickes leak! Du musst dich doch an das Board und Preflop action anpassen.
      lol so wars auch nicht gemeint...

nehmen wir an ein board K22
      a) ich hab AK
      b) ich hab 45s

und dann mach ich bei a) und b) die gleiche betsize ;)

je nach board und textur usw mach ich die bets anders... meine 2/3 ps bezog sich auf standard dry boards
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      ;) ich hab mich schon gewundert nachdem ich das gepostet hatte laß ich, dass du nl 400 spielst, womit klar war das es so nicht gemeint sein konnte
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn das board drawy ist, muss man halt mehr conti betten oder die conti auch mal weglassen, A high hat schließlich showdown value in headsup pots :)