1000$ Freeroll oder pünktlich zum 18.?

• lxamE
      lxamE
      Bronze
      Hey ho!
      Morgen kann ich auf Pacific um 18Uhr das 1000$ First Depositers Freeroll spielen, bei dem der erste ja immerhin so um die 200$ erhalten wird. Auf grund der vorhandenen Fischigkeit würde ich mir da durchaus Chancen, auf FT ausrechnen, wenn denn die Karten mitspielen...
      Das Problem ist nur, dass ne Freundin im kleinen Kreis ihren 18. feiert und ich eigtl. um halb 8 kommen sollte...(d.h. 7 losfahren)
      Meint ihr, es würde sich lohnen, sie vorzuwarnen und wenns gut läuft, dann halt erst nachm Turnier hinzufahren? Oder würdet ihr nix sagen und zu Beginn einfach ultraloose spielen und von nem frühen Ausscheiden ausgehn. Wenn dann aber doch 2-3 Double-Ups klappen, kurzfristig anrufen und sagen, dass ich später komme oder einfach das Freeroll ausfallen lassen? (hat man halt leider nur eine Registrierung für...)
      Bin gespannt auf eure kreativen Vorschläge ;)
      Greets!
  • 14 Antworten
    • schursch123
      schursch123
      Bronze
      ausfallen lassen imo.
      wenn du gewinnen willst spielst du sicher länger
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von lxamE
      Oder würdet ihr nix sagen und zu Beginn einfach ultraloose spielen und von nem frühen Ausscheiden ausgehn. Wenn dann aber doch 2-3 Double-Ups klappen, kurzfristig anrufen und sagen, dass ich später komme oder einfach das Freeroll ausfallen lassen?
      Greets!
      Ich würde es just for fun spielen. Ein $1000 Freeroll ist ja jetzt nicht so der große Pot, sodass du groß abräumen kannst.
    • Langdon
      Langdon
      Bronze
      ne freundin feiert ihren 18.? also RL ?

das is doch nur was für leute, die im netz keine freunde haben!

also go 4 freeroll.

hf & gl
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Naja, ich würde ihr Bescheid sagen, daß du evtl. später oder gar nicht kommst. Ich meine, du mußt da schon Prioritäten setzen. Die 'Freundin' hat nächstes Jahr wieder Geburtstag (so Gott will) aber ein First Depositor Freeroll hat man halt nur einmal im Leben. Zumal du ja nach eigenen Aussagen auch als ziemlich großer Favorit in dieses Turnier gehst.
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      Original von schursch123
      ausfallen lassen imo.
      wenn du gewinnen willst spielst du sicher länger
      Na ja letzte woche wars um halb 9 aus, um 9 auf nem 18. zu sein reicht doch eigtl. oder?

Aber na ja, ich hab so das GEfühl, später kommen wegen was virtuellem kommt nich so gut...:D
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ich hab das 10k freeroll bei PP ausfallen lassen weil ein sehr guter Kumpel 18. gefeiert hat^^
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      geh zum geburtstag, scheiss aufs freeroll, gewinnst eh nichts
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Auf den Kindergeburtstag kannst doch sicher auch etwas später erscheinen.
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      also bitte, wayne poker, geh auf den geburtstag ;) honestly
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      1k freeroll?? ich bitte dich wenn das eine alternative zu einem 18ten geburtstag ist dann weiss ich auch nicht :( (allerdings kannste ja dann wenn du gewinnst ne kiste robby bubble für alle kaufen...)
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      ROFL

ein 1k donkament einer 18er feier vorziehen ...

das traust du dich posten auch noch? ;(
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      Nein auf keinen Fall vorziehen!!! Es geht hier nur um 1-2 Stunden später kommen...werd nu einfach zu beginn ultraaggro spielen und na ja, entweder ich hab beim 1. Break den Chiplead oder ich fahre direkt^^
      Für viele von euch mag 1k nich soo viel sein, aber so nen 100$-Boost würd meiner BR schon sehr gut tun...und na ja mit Chiplead nach ner Stunde bei dem Turnier sollte Finaltable gut drin sein, denk ich ma...

Na ja, aber freut mich ja, dass es doch noch viele rl-Vorzieher gibt hier :)
    • inesste
      inesste
      Bronze
      na auf 888 kannste doch immer das 1000$ freeroll spielen , wenn man einzahlt

also kannste feiern gehen
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      Original von inesste
      na auf 888 kannste doch immer das 1000$ freeroll spielen , wenn man einzahlt

also kannste feiern gehen
      Echt? Iss doch nen First Deposit Freeroll? Also eigtl. müsstes dem namen nach nur bei der 1. Einzahlung gehn? Aber wenns immer geht, dann zahl ich glaub mal öfters ein und aus :D

E: Sinn tatsächlich Deposit Freerolls, ohne First :D

Iss das +ev deswegen einzucashen und danach auszucashen? :D Ich mein man macht durch den GEldtransfer ja keine Verluste oder? Und 1000$ Pricepool bei 1000 Leuten sind immerhin 1$ Buy-In pro Person, allerdings muss man ja dazu rechnen, dass bestimmt 30% der angemeldeten nich spielen und weitere 30 das Turnier wien Freerool halt spielen, also nich wirklich ernst....