15c/30c auf Party - Wechsel sinnvoll?

• funat1c
      funat1c
      Bronze
      Hi,

ich spiele atm 15c/30c bei Party. Ich hab aber das Problem, dass ich vor allem vormittags bzw allgemein tagsüber große Probleme habe, wenigstens 3-4 Tables zu bekommen, da da eigtl kaum was los ist. Nun frage ich mich, ob es vllt sinnvoll wäre den Anbieter zu wechseln. Bin aber eigtl recht zufrieden auf Party. Meine BR liegt atm bei ~130$, fehlt also auch nicht mehr soviel. Wie spielt sich denn 25c/50c auf Party? Weil wenn das eh recht hart wäre, würde ein Wechsel ja vllt nochmal eher in Frage kommen, weil es sich dann ja sowieso lohnt...
  • 9 Antworten
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass man auf 15/30 zu irgendeiner tageszeit keine spielbaren tische findet nutzt du glh? .25/.5 is definitiv alles ander als hart imo.
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      glh ist recht useless wenn nur an ca 2 Tischen, einer davon Speed, mehr als 6 Leute sitzen. Habe ansonsten auch meist die Situation, dass ich vier Tische zur Auswahl hab, da ich Speed nicht mag. Bei 4-tabling brauchst da kein glh um zu wählen^^
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Ich hab grade mal 0,25/0,50 angeschaut, mehrfach Tische mit VPIP<20% gefunden. Anscheinend ist die Zeit recht ungünstig, wobei aber auch Rocks profitabel sein können. Nur immer schön aggressiv bleiben, Stichwort Fold Equity.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      nimm einfach tische aus den limits drunter zum auffüllen.

alternativ kannst du auch etwas "shortere" tische von deinem stammlimit spielen, also tische an denen 5 bis 8 spieler sitzen. dann darfst du aber nicht nach SHC spielen.
    • stonedchris
      stonedchris
      Bronze
      Er hat schon recht, ich hab mal nachgeguckt, die Tische unter .25/.5 sind echt wenige auf Party. Ich denke dennoch, wenn Du eh kurz vorm Limitaufstieg bist, dann zieh das noch durch. Selbst wenn nur 2 Tische da sind, du machst die lezten DOllar auch noch auf denen, denn schwer sind sie ja nicht.
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      Original von mcmoe

alternativ kannst du auch etwas "shortere" tische von deinem stammlimit spielen, also tische an denen 5 bis 8 spieler sitzen. dann darfst du aber nicht nach SHC spielen.
      inwiefern müsste man sich da generell umstellen, wenn man mit ORC+chartsammlung spielt?
    • Syncmaster
      Syncmaster
      Bronze
      Original von funat1c
      Hi,

ich spiele atm 15c/30c bei Party. Ich hab aber das Problem, dass ich vor allem vormittags bzw allgemein tagsüber große Probleme habe, wenigstens 3-4 Tables zu bekommen, da da eigtl kaum was los ist.
      Für FL 0.15/0.30 ist Mansion sehr zu empfehlen, das dies dort das Einstiegslimit ist, entsprechend gibt es sehr softe Tische.
      Bei einem Limitaufstieg würd ich dann aber wieder den Anbieter wechseln, da dann die Tische deutlich weniger und deutlich tighter werden.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      Original von onglmischa
      Original von mcmoe

inwiefern müsste man sich da generell umstellen, wenn man mit ORC+chartsammlung spielt?
      wenn du nach ORC + advanced SHC spielst passts schon. kannst dann auch einfach das shorthanded-silberchart nutzen.
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Also zu den 25/50ern auf Party kann ich nur sagen das die mir extrem soft vorkommen.
      Die loosen Fishe callen einen mit jedem Trash runter, und gegen die Tighten (meist passiven!) einfach schön aggresiv sein und aufpassen wenn die Action machen ;)