FL [3$/6$] Down

• Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Hoi,

fühle mich grad angepisst was das pokern angeht.. die letzten zwei wochen nur am verlieren.. jede fünfte session geht vielleicht mit nem kleinem plus aus sonst nur minus... es ging am anfang so schön hoch.. 2/4 beat 3/6 auch gut dabei gewesen und dann kam der down.. weiß garnet wieviel genau in bb.. glaube erst so 230 BB auf 3/6 und dann nochma 150 BB auf 2/4 direkt hinterher (jaja da steigt man laut brm nen limit runter und kassiert trotzdem beats)

naja man kann sichs halt net aussuchen wann die varianz einsetzt.. werd versuchen mich da durchzuquälen mit der hoffnung, dass sich die beats legen und es mal wieder aufwerts geht.. und bissl mehr mit meinen leaks beschäftigen sollte auch mal net schaden..

wollt das nur mal loswerden, damit mirs besser geht :)

und kommt mir nicht gleich mit "das is garkein down bla" hab die halbe BR verloren und das is schon nen down irgendwo..
  • 30 Antworten
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze

so?
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      naja sind bei dir ja nur 130 BB :) das geht ya noch aber ab 250 BB is nen swong schon nervig.. :/
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Original von Pokerhontaz
      naja sind bei dir ja nur 130 BB :) das geht ya noch aber ab 250 BB is nen swong schon nervig.. :/
      better get used to it. 250bb ist noch wenig :)

wird schon wieder, gl
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      danke.. halbe br in 2 wochen suckt mir trotzdem sau ab ^^
      und atm is wieder ätzend.. will grad den party reload clearen (100$) und erstmal 400$ down (100bb) in 2400 händen. jaja.. never ending story :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Bist Du eventuell ein wenig zu zeitig (vom spielerischen, nicht bezüglich der BR) aufgestiegen? Mir erging es ähnlich, als ich von 1/2 auf 2/4 ging, danach war erst einmal wieder übelst viel Theorie zu pauken, was bis einschließlich 1/2 kaum nötig war.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ja kann sein das ich leaks hab aber sind auch viele beats dabei. werd trotzdem mal anfangen mich mit der materie auseinanderzusetzten um schnell wieder auf 3/6 zu kommen und das limit zu beaten. da ich nun auf getrackten seiten spiele habe ich auch die möglichkeit auf coachings und hände posten (blödes pokerstars :) )

und ja bin nach ca. 15k hands von 2/4 auf 3/6 weil ich 2/4 eigentlich recht gut beat hatte (bestimmt upswingaments)
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Ging mir genauso. Wird schon wieder!
      Bin nach 25k Hände mit ca. 1.8 BB/100 von 2/4 auf 3/6 aufgestiegen. Dann ca 45k Hände breakeven auf 3/6 gespielt. Zum Schluß ne grandiose Winrate von 0.29 BB/100. Mit Rakeback (Partypoints + Deposit Bonus) hab ich jetzt die nötigen 500BB für den Aufstieg zusammen.
      3/6 suckt einfach derbe!
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von TursWolm
      3/6 suckt einfach derbe!
      QFT

aber man gewöhnt sich dran.

Ich hab atm 0.1BB/100 auf 100k hands ;)

bin aber zuversichtlich, dass es schon bald 0.2bb sein werden ;D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Folgendes ist absolut nicht mehr als ein subjektiver Eindruck, aber ich spiele definitiv lieber 3x 2/4 und 1x 5/10 als 4x 3/6-Tische. Auf 5/10 tummeln sich zwar bessere TAGs, aber schlechtere Spieler finde ich dort auch bei weitem häufiger als auf 3/6.

Im übrigen empfehle ich OP die Videosektion. Die Videos von nrockets oder kobeyard sind echte Knaller und habe mir bisher sehr geholfen.
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Original von michimanni
      Folgendes ist absolut nicht mehr als ein subjektiver Eindruck, aber ich spiele definitiv lieber 3x 2/4 und 1x 5/10 als 4x 3/6-Tische. Auf 5/10 tummeln sich zwar bessere TAGs, aber schlechtere Spieler finde ich dort auch bei weitem häufiger als auf 3/6.
      genauso handel ich auch öfters. $3/6 is schon arg komisch
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hehe danke an die tips..

bin wie gesagt auf 2/4 abgestiegen und bin erstmal von stars auf fulltilt gewechselt um dort den first deposit zu clearen als kleinen BR boost.. und siehe da.. 2/4 läuft gut im plus... hoffe das ich beim 2 anlauf 3/6 schnell hinter mir lassen kann und fix auf 5/10 aufsteigen kann...

werd diesmal auch mit etwas mehr als 500BB von 2/4 auf 3/6 aufsteigen, damit die 3/6 zeit verkürzt wird.

und danke @ tips zu videos. werd mir nun mehr content reinziehen, da ich nun sowieso auf ner getrackten seite spiele und dazu die gelegenheit habe.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Pokerhontaz
      hehe danke an die tips..

bin wie gesagt auf 2/4 abgestiegen und bin erstmal von stars auf fulltilt gewechselt um dort den first deposit zu clearen als kleinen BR boost.. und siehe da.. 2/4 läuft gut im plus... hoffe das ich beim 2 anlauf 3/6 schnell hinter mir lassen kann und fix auf 5/10 aufsteigen kann...

werd diesmal auch mit etwas mehr als 500BB von 2/4 auf 3/6 aufsteigen, damit die 3/6 zeit verkürzt wird.

und danke @ tips zu videos. werd mir nun mehr content reinziehen, da ich nun sowieso auf ner getrackten seite spiele und dazu die gelegenheit habe.
      Good luck :)
    • BigFrankieW
      BigFrankieW
      Black
      Hi Mädels,

da muss ich ausnahmsweise auch mal meinen Senf dazugeben ;-)

Ich habe auch sone komische Ehrfurcht vor 3/6.
      Das ist der einzige Level, bei dem ich im Minus bin ...
      Und ich denke auch, dass 5/10 besser zu spielen ist...

Meine Theorie ist, dass es einfach daran liegt, dass es kaum Fische in den 3/6er-Level zieht.
      Der "Normalspieler" kämpft sich Level für Level hoch und die Fische, die spielen lieber glatte oder runde Zahlen :-).
      Also die, die 3/6 spielen würden, spielen dann eher 5/10 oder 2/4...

Machts gut....
      Frank
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BigFrankieW
      Hi Mädels,

da muss ich ausnahmsweise auch mal meinen Senf dazugeben ;-)

Ich habe auch sone komische Ehrfurcht vor 3/6.
      Das ist der einzige Level, bei dem ich im Minus bin ...
      Und ich denke auch, dass 5/10 besser zu spielen ist...

Meine Theorie ist, dass es einfach daran liegt, dass es kaum Fische in den 3/6er-Level zieht.
      Der "Normalspieler" kämpft sich Level für Level hoch und die Fische, die spielen lieber glatte oder runde Zahlen :-).
      Also die, die 3/6 spielen würden, spielen dann eher 5/10 oder 2/4...

Machts gut....
      Frank
      Ich beiße mich da gerade durch. Eines von nrockers geilen Videos pro Tag und dann ab an die 3/6-Tische bei FTP... Kann einfach nicht sein, dass 5/10 eher beatable sein soll als 3/6.
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Original von BigFrankieW
      die Fische, die spielen lieber glatte oder runde Zahlen :-).
      irgendwie vertrete ich diese theorie auch, 3/6 sind halt "unschöne" zahlen.
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Atm kann ich da nur zustimmen. Ich habe auf Stars zwar nur 15k Hände gezockt, doch gewinnen kann ich gar nichts. 2/4 habe ich mal easy mit 2bb/100 geschlagen doch 3/6 will überhaupt nicht.

Ich bin aber zur Zeit auch sehr verunsichert da ich ständig nur verliere...mal schauen. Wenn sich bis 20k Hände nichts verbessert werde ich wohl wieder 2/4 spielen um mein Ego aufzubauen...und dannn 3/6 erneut probieren.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      ich bin heute 190BB gedroppt binnen kürzester zeit. sowas sickes ...
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von pokerpupil
      Atm kann ich da nur zustimmen. Ich habe auf Stars zwar nur 15k Hände gezockt, doch gewinnen kann ich gar nichts. 2/4 habe ich mal easy mit 2bb/100 geschlagen doch 3/6 will überhaupt nicht.

Ich bin aber zur Zeit auch sehr verunsichert da ich ständig nur verliere...mal schauen. Wenn sich bis 20k Hände nichts verbessert werde ich wohl wieder 2/4 spielen um mein Ego aufzubauen...und dannn 3/6 erneut probieren.

hey gib ma deinen skype name :)
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Original von DrKaputnik
      Original von pokerpupil

hey gib ma deinen skype name :)
      Sorry, wenn ich dich gerivert oder mein 1-2 outer getroffen habe. Habe auch leider getiltet.

daniel_k_ac
    • 1
    • 2