Was meint ihr zur Allinabweichnung?

• rafa
      rafa
      Bronze
      Wollte nur mal wissen, ob die Allinabweichung vom Erwartungswert noch im normalen Bereich liegt oder obs schon aus dem 95% Abweichungsintervall fällt. Was meint ihr?
      Die X-achsen-beschriftung stimmt nicht, sind ca. 18k hands NL200.
      Kanns gut verkraften ;-), immerhin noch leicht im plus...

• 4 Antworten
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Scheinbar hast du ganz gut pech bei all-in Entscheidung. Bei mir ist das nicht so krass, wobei mir das subjektive Empfinde eigentlich noch viel krasser vorkommt als der Graph es bei mir zeigt. Dann frag ich mich wie das erst bei dir ist :D
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      Original von rafa
      Wollte nur mal wissen, ob die Allinabweichung vom Erwartungswert noch im normalen Bereich liegt oder obs schon aus dem 95% Abweichungsintervall fällt. Was meint ihr?
      Die X-achsen-beschriftung stimmt nicht, sind ca. 18k hands NL200.
      Kanns gut verkraften ;-), immerhin noch leicht im plus...

x-achsen beschriftung is richtig, sind nur die hände bei denen es ein all-in gab und ja du hattest ne menge pech :(
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      Hi ! Wäre vllt. jemand von euch so freundlich sich von mir meine HH zuschicken zu lassen und dadraus auch mal so einen Graphen zu machen ?

Habe selber leider noch kein Pokertracker :(

Wäre schön, wenn sich jmd. meldet.

Email: pokernrl@gmx.de

oder hier

PS: Sind nur ca 13k Hände
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      @OP

Das kann vorkommen, mein rekord war in ca.100 all-ins ueber 8 stacks unter EV. Das muss sich zwar nicht ausgleichen, dennoch wuerde ich erst nach grosser Samplesize den Mut verlieren, man ist auch streckenweise ueber EV :P