Aa Kk Ak

• Schlauch84
      Schlauch84
      Bronze
      puh servus leutz !

kann mir die frage fast selber beantworten aber will mal wissen was die anderen dazu denken.

wenn ich AA KK AK vor dem preflop auf zb 4bb raise folden bei mir in den meisten fällen alle gegner... nervt mit der zeit tierisch.
      kann man da nicht nur nen minraise mal machen oder so ? oder is das ansich schlecht ? regt mich halt auf wenn die immer nach meinem raise alle folden. vor allem wenn man die ganze zeit keine gescheite hand trifft.
  • 5 Antworten
    • lightnings0ul
      lightnings0ul
      Bronze
      wenn du weißt, wann du geschlagen bist und wann du pushen musst, kannste damit auch nur callen.

und 4x raisen musst du schon gar nicht, 3x tut's auch. wenn du nur alle 30 hände 4x raised würd ich dich auch net callen. :)
    • Schlauch84
      Schlauch84
      Bronze
      ach verdammt ich mein natürlich postflop. sry hab mich vertan... sollte ins bett gehn ich schreib grad nur müll :D
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Ob und wieviel man Postflop Raised kann man nicht pauschal beantworten. Das hängt zu sehr von der Anzahl der gegner/Floptextur/Art der gegner ab. Auf einem Drawless board kann man gegen einen sehr aggressiven Spieler natürlich anders Spielen als auf einem Drawheavy Board gegen eine Callingstation.

Minbets taugen aber meiner Meinung nach in 90% der Fälle nichts. Du gibst jedem Draw die Möglichkeit billig zu callen. Wenn der Gegner nichts hat foldet er, das kannst nicht verhindern. Wenn er was hat verschenkst value wenn minbettest. Die einzige Situation zu Minbetten die ich mir vorstellen könnte, wäre wenn man einen Speziellen Read auf den Gegner hat das er Minbets gerne hart raised. Aber diese Situation dürfte so selten sein, das man sie wohl vernachlässigen kann.
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Du ärgerst dich, dass alle folden? Ich ärger mich immer über die vielen Caller...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von LeonOrellano
      Du ärgerst dich, dass alle folden? Ich ärger mich immer über die vielen Caller...
      :D