I has just seen Rambo 4!

• boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      ... and i like it!

+ brutalster rambo ever (ungeschnitten natürlich... in österreich zumindest :D )
      + tolle unterhaltung, so muss ein ballerfilm sein
      + erwartungen erfüllt
      + ich muss es nochmal wiederholen: brutal, brutaler, rambo 4 :D
      + pfeil und bogen-action ftw!!!

- keine witzigen sprüche
      - zu kurz leider
      - auch wenn sichs blöd anhört: zu realistisch :D (im gegensatz zu rambo 2 und 3)
      - colonel trautman kommt leider nicht vor (kein wunder, der typ ist 2003 gestorben)

fazit: ein muss für echte männer :D
  • 22 Antworten
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      lern englisch
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      Original von JonKing89
      lern englisch
      sry, but u fail!
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      war auch heut drin. echt brutal, i like
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Emule sei Dank der ist echt gut
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      hab mir vor ungefähr zwei wochen die engl. version angeschaut und war heute nochmal imkino in der dt. fassung und war natürlich derbst geschnitten ... sehr traurig, dann zieh ich mir lieber nochma die engl. version rein X(
    • BastiDHC
      BastiDHC
      Bronze
      sry, but u fail!
      lern englisch
    • oleole12345
      oleole12345
      Bronze
    • Denz
      Denz
      Bronze
      In Teil 1 stiirbt nur eine person? Wie geht das denn? Dachte das wären die reinsten Ballerfilme
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      in rambo eins kommt er doch aus dem krieg zurück und versucht sich wieder in die gesellschaft zu integrieren. aber ein paar redneck sheriffs wollten sich mit ihm anlegen. er versuchte den krieg hinter sich zu lassen und hat deshalb nur den oberbösewicht getötet.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Teil 1 ist mit den anderen in keinster Weise zu vergleichen.
      Er hat nämlich Niveau.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Teil 1 rockt. Lern Englisch.
    • easyace
      easyace
      Bronze
      Original von Hennay
      hab mir vor ungefähr zwei wochen die engl. version angeschaut und war heute nochmal imkino in der dt. fassung und war natürlich derbst geschnitten ... sehr traurig, dann zieh ich mir lieber nochma die engl. version rein X(
      War auch gestern drin und er hat mir auch gut gefallen. Kam mir allerdings auch etwas kurz vor

Aber Laut Wikipedia ist er kaum gekürzt worden:

In Deutschland darf der Film trotz fehlender Jugendfreigabe nur um eine Minute gekürzt aufgeführt werden. Laut zuständiger Prüfstelle liege in der ungeschnittenen Version eine schwere Jugendgefährdung vor
    • deha
      deha
      Bronze
      Original von TheFace101
      an deiner stelle würde ich die emule-aktivitäten einstellen.
    • jayIdee
      jayIdee
      Black
      Original von easyace
      Original von Hennay
      War auch gestern drin und er hat mir auch gut gefallen. Kam mir allerdings auch etwas kurz vor

In Deutschland darf der Film trotz fehlender Jugendfreigabe nur um eine Minute gekürzt aufgeführt werden. Laut zuständiger Prüfstelle liege in der ungeschnittenen Version eine schwere Jugendgefährdung vor
      nur eine minute? ?(
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von deha
      Original von TheFace101
      an deiner stelle würde ich die emule-aktivitäten einstellen.
      Emule einstellen um dann bei Rapidshare loszulegen :D

€: Traue mich Sachen wie Emule, Limewire auch nicht mehr angreifen. Öffentliche Torrent Tracker erst recht nihct.
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von easyace
      Original von Hennay

ne minute kann schon ganz schön lang sein :)
      bis zu der szene wo er dem einen soldaten die kehle rausreisst,dachte ich auch, dass die dt.version ziemlich ungeschnitten ist, aber ab da gabs mehrere szene die stark gekürzt waren :( !
    • Excellent
      Excellent
      Global
      teil 1 hatte echt niveau!

kam dass nur mir so vor oder stand er gefühlte 30 min an dieser gatling kanone?
      ich wurde zwar ganz gut unterhalten aber ich find es war der schlechteste rambo! slys spricht so gut wie nie! was war sein längster satz? vllt 10 wörter in dem dreh: "du kannst die welt nicht verändern!" was andres hat er doch nich gesagt oder?

frage: warum haben die japsen minen ins feld gewurfen und die opfer dadurch gejagt? nur zur belustigung?
      wahrscheinlcih sollte so dem zuschauer klar gemacht werden: das sind die bösewichter! oder?
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von boristheblade
      Original von JonKing89
      lern englisch
      sry, but u fail!
      selfowned ftw?
    • jayIdee
      jayIdee
      Black
      Original von Excellent
      teil 1 hatte echt niveau!

kam dass nur mir so vor oder stand er gefühlte 30 min an dieser gatling kanone?
      ich wurde zwar ganz gut unterhalten aber ich find es war der schlechteste rambo! slys spricht so gut wie nie! was war sein längster satz? vllt 10 wörter in dem dreh: "du kannst die welt nicht verändern!" was andres hat er doch nich gesagt oder?

frage: warum haben die japsen minen ins feld gewurfen und die opfer dadurch gejagt? nur zur belustigung?
      wahrscheinlcih sollte so dem zuschauer klar gemacht werden: das sind die bösewichter! oder?
      haben wetten abgeschlossen wer durch kommt => ja, unterhaltung!
    • 1
    • 2