SNG am WE

• TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hi Leuts!!

Wie sieht es aus niedrige Buy in SNG s am WE garnicht spielen oder wie verfahrt ihr da?

Es wird getrappt und rumgeluckt ohne Ende immer fett mit 38 49 mini A,s K;s und so gecallt und leider wird dort irgendwie immer fett getroffen
      Bsp KK gegen 72 two pair KK gegen KQ Monster Q usw.

Oder Sb AA completet ich mit AT push patsch kommt der :-) dann zum vorschein.

Das mein Moni noch lebt ist Glücksache und viie Selbstbeherrschung

Denke mal werde mir mal wieder alle Fesxxx Vids rein ziehen übers WE und ab Montag dann das Death Money von den Glücklichen Täglich Zockern rein holen
  • 9 Antworten
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Pillepalle, ich habe nachgewiesener Maßen(Lt. Pokeroffice) am Wochenende meine größte Winrate. Die sind alle Verrückt, man darf nur nicht mitmachen ;)

Deine Edge ist am Wochenende größer, nur die Ruhe bewahren.

Bis dann

Tareb
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Echt!!
      Ich teste noch mal eins wenn wieder weggef..kt werde werde ich Lernen

So 1 Uhr naja vieleicht pennen die Fische so langsam schon
    • alterego
      alterego
      Bronze
      fische = +ev
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      am WE sind doch mehr fische unterwegs und auf micros sind doch 80%~90% fische egal welcher Tag und uhrzeit.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von TheFace101
      Hi Leuts!!

Wie sieht es aus niedrige Buy in SNG s am WE garnicht spielen oder wie verfahrt ihr da?

Es wird getrappt und rumgeluckt ohne Ende immer fett mit 38 49 mini A,s K;s und so gecallt und leider wird dort irgendwie immer fett getroffen
      Bsp KK gegen 72 two pair KK gegen KQ Monster Q usw.

Oder Sb AA completet ich mit AT push patsch kommt der :-) dann zum vorschein.

Das mein Moni noch lebt ist Glücksache und viie Selbstbeherrschung

Denke mal werde mir mal wieder alle Fesxxx Vids rein ziehen übers WE und ab Montag dann das Death Money von den Glücklichen Täglich Zockern rein holen
      du hast varianz irgendwie noch ned richtig verstanden... freu dich und spiele erst recht am weekend!
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Also ich freu mich immer aufs WE :D
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hmm bin wohl echt zu schlecht..
      Also habe gerade nach geschaut letztes WE halbe BR Geschrottet in der Woche wieder aufgebaut und im Mom dabei sie wieder zuschrotten.
      Nenene leute das mache ich nicht mit also ich spiele erst Montag wieder
      8 Sng vorhin 0 itm gehört zur Varianz aber trotzdem spiele im mom auch nicht so gut kann die Pfeiffen echt nicht lesen heute ich glaube die callen mich down oder so vorhin wieder keine Hand gespielt nur noch 4 Leute unterwegs ich 99 push rein in 22 Monster set argh wie kann man 22 callen wenn man nur 200 chips mehr als ich hat.

Nene ich LERNE bis Montag

Will endlich BR für die 5er haben da kann ich sowas nicht gebrauchen
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von TheFace101
      Hmm bin wohl echt zu schlecht..
      Also habe gerade nach geschaut letztes WE halbe BR Geschrottet in der Woche wieder aufgebaut und im Mom dabei sie wieder zuschrotten.
      Nenene leute das mache ich nicht mit also ich spiele erst Montag wieder
      8 Sng vorhin 0 itm gehört zur Varianz aber trotzdem spiele im mom auch nicht so gut kann die Pfeiffen echt nicht lesen heute ich glaube die callen mich down oder so vorhin wieder keine Hand gespielt nur noch 4 Leute unterwegs ich 99 push rein in 22 Monster set argh wie kann man 22 callen wenn man nur 200 chips mehr als ich hat.

Nene ich LERNE bis Montag

Will endlich BR für die 5er haben da kann ich sowas nicht gebrauchen
      Die Sucht zwang mich dazu noch nen Turbo zu spielen .
      Das war Krass 3. Blindstufe nur noch 5 Leute drin keine 10 min.
      Bin 2. geworden Sng dauerte 25 min lol so schnell habe ich noch nie ein SNG gesehen
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Am Wochende sind halt nochmehr donks online -> größere edge für dich durch looses spiel -> größere Winrate aber auch mehr Varianz

eigentlich ganz einfach oder?