beichthaus.com

• martenJ
      martenJ
      Bronze
      Hallo, ich muss dringend beichten, dass ich dem Glücksspiel verfallen bin. Ich bin ein waschechter Online Poker Zocker. Mich haben schon etliche Freunde gewarnt, dass ich noch haus und Hof verzocken werde, dies ist zum Glück noch nicht eingetreten. Nun habe ich ein besonderes Problem. Wenn ich in eine Pechsträhne hineingerate, neige ich dazu, innerlich so viel Aggressionen aufzustauen, dass ich nicht mehr weiss wohin damit! Ich habe schon mein Regal in seine Einzelteile zerlegt, als mich neulich ein grösseres Full House als das meinige schlug. Danach zerbrach ich mit der bloßen Faust meine Fensterscheibe, und habe auch noch den Toaster das Treppenhaus hinuntergeworfen, nachdem ich damit auf meinen Fernseher eingeschlagen hatte. Zunächst waren dann Blutspuren von meiner verletzten Faust auf dem Teppich, diese waren aber nicht mehr wichtig, nachdem ich mit einem Teppichmesser in einem erneuten Anfall der Raserei über meinen vom Straight Flush zerbröselten Vierling den gesamten Teppichboden aufgeritzt hatte. Die Schäden in meiner Wohnung konnte ich durch bisherige Glückssträhnen wieder ausbügeln, doch ich habe große Angst davor, dass ich bald noch grössere, schlimmere, und destruktivere Dinge anstellen könnte wenn nicht endlich diese fiesen Pechsträhnen aufhören! Leider bin ich auch süchtig und kann nicht aufhören mit dem Zocken. Meine Nachbarn müssen auch schon denken, dass ich ein Psychopath bin. Danke fürs Lesen!

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00013176

der rest der seite ist auch recht lesenswert^^
  • 33 Antworten
    • zacman
      zacman
      Global
      "Heute muss es einfach raus, ich kann und will mit dieser Sünde so nicht weiterleben. Ich spiele seit einigen Wochen mit ausgesuchten Usern einer Plattform immer Montagabends Onlinepoker. Was die Gegenspieler nicht wissen, ich sitze grundsätzlich komplett nackt am Notebook. Jedes Mal wenn ich all-in gehe, halte ich mit meiner linken Hand meinen Hoden (der enorm groß ist) und drücke mit der rechten Hand den All-in Button. Dazu rufe ich immer laut "Die dicksten Eier habe ich, die dicksten Eier habe ich"

"Ich möchte beichten, dass ich ein 17-jähriger Pokerspieler bin und täglich gegen alte Hasen gewinne. Der Grund: Ich kenne hunderte von Tricks, ich lerne nichts für die Schule, habe scheiß Noten, keine Freundin, aber einen Arsch voll Geld. Ich habe letzte Woche alleine 700 Euro gewonnen. Ich denke ich sollte damit aufhören, denn irgendwann verliert jeder mal."

:D
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      na die haben aber probleme :rolleyes:
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      lol geile Seite xD
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      00013223
      Ich bin ein kranker Kerl. Ich ona.. wenn ich kinderfilme sehe. Spongebob und Goofy machen mich besonders geil. Wenn ich mit meiner freundin sex habe, singe ich immer die Titelmeldodien vor mir hin, damit ich geiler bin! Ist das krank?Oder doch nur ein Unart? manchmal wünsche ich mir auch meine Freundin hätte ein Comic-Figuren Kostüm :/
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      00003663 Da wir beide noch studieren, teile ich mir mit meinem Bruder eine Wohnung. Keine Problem, bis er vor ca. nem halben Jahr eine neue Freundin gefunden hat, die schon nach kurzer Zeit häufiger bei uns war als in ihrem eigenen Zuhause. Eigentlich eine ganz nette... hat aber eine Katzenallergie. Und was macht mein Bruder, gibt unseren Kater ab! Konnte ich nicht nachvollziehen. Also hab ich der Freundin einen Lover angedichtet: ihr fremdes After Shave auf die rumliegenden Klamotten gesprüht, ihr vom Handy meiner besten Freundin heiße Liebesnachrichten geschickt, meinem Bruder erzählt, dass ich ihr Auto schon mehrmals vor einem unbekannten Privathaus habe stehen sehen und zu guter letzt habe ich getragene Männersocken in ihr Auto gelegt (am Abend bevor mein Bruder es zu TüV/AU gebracht hat). Er hat sie drauf angesprochen und sie hat zwar alles abgestritten, aber es gab einen handfesten Streit und seitdem (2 Wochen her) ward sie nie wieder gesehen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil es meinem Bruder echt beschissen geht. Aber zum Trost schenke ich ihm morgen (Heiligabend) eine neue Katze. Dafür sind Geschwister ja da!
      Ein Netter :)
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      omg komm mir nicht mit der seite
      kenn ich schon lange und einfach nur krank wenn auch nur
      die hälfte was dort geschrieben wird wahr ist
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Ich betrüge beim Pokern. Immer wenn ich mit meinen Kumpels einen Pokerabend habe muss ich schummeln. Da klappt auch und ich gewinne immer. Dann frage ich immer Gott, ob er glücklich damit ist, dass ich meine besten Freunde betrüge und wenn nicht, solle er mir einen Blitz schicken der mich tötet. Bis jetzt kam noch nichts an. Und ich kann ganz beruhigt weiter betrügen. Ich liebe dich Gott, ich wusste immer das du mich am liebsten magst.
    • HungryMan
      HungryMan
      Bronze
      Meine Katze ist tot, weil ich meinen kleinen Bruder dazu überredet habe sie vom Balkon zu schmeissen, um zu sehen ob sie auf den Füssen landet. Das gute daran ist: Endlich bekomme ich einen Hund. Trotzdem fühle ich mich irgendwie schlecht. Ist das schlimm?

ich lach mich schlapp
    • CR7
      CR7
      Bronze
      00002312 Ich habe früher hin und wieder mit Freunden die Extras aus den Heften im Supermarkt geklaut. Einmal habe ich eine e-mail an die Mickimaus geschrieben, dass in meinem Heft kein Extra war. Obwohl ich kein Heft gekauft habe, haben sie mir eins per Post zugeschickt, ich bereue nichts.

hehe
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      echt der hammer die seite, kann man sich schrottlachen, und das trotz nes boesen downswings

thx :D
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Die Zeit, welche ich eigentlich Studieren sollte im 2. Semester habe ich damit verbracht Sportwetten zu tätigen und online zu Pokern und mich in entsprechenden Forum zu tummeln. Leider mit mäßigem Erfolg.

Na, wer von Euch hat das geschrieben? ^^
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von Merlinius
      Die Zeit, welche ich eigentlich Studieren sollte im 2. Semester habe ich damit verbracht Sportwetten zu tätigen und online zu Pokern und mich in entsprechenden Forum zu tummeln. Leider mit mäßigem Erfolg.

Na, wer von Euch hat das geschrieben? ^^
      :rolleyes:
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von HungryMan
      Meine Katze ist tot, weil ich meinen kleinen Bruder dazu überredet habe sie vom Balkon zu schmeissen, um zu sehen ob sie auf den Füssen landet. Das gute daran ist: Endlich bekomme ich einen Hund. Trotzdem fühle ich mich irgendwie schlecht. Ist das schlimm?

ich lach mich schlapp
      das ist echt der beste... :)
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      wer net Katze hat findet sowas nicht lustig ;(
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Seismik
      wer net Katze hat findet sowas nicht lustig ;(
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      hehe, wir haben seit 8 jahren einen hund... und seit 8 jahren und 1 monat keine katze mehr... :)
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      auch nicht lustig :P

Aber ich glaub solange gibts die Beichthaus Seite noch gar nicht...
      (oh gott, mir fällt grade auf wie irrelevant das doch ist...)
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      Ich hab mir noch nie eine CD gekauft, und hab 300 lieder auf meinem PC (Nein, auch keine gebrannt) - Alle I L L E G A L gedownloadet!

da musste ich lachen....lol
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      wer tut denn sowas??? :D :D :D
    • 1
    • 2