Eintrag bei Qptionen bei HHMiner

• lucky96
      lucky96
      Bronze
      Hallo,
      habe HHMiner gestern neu heruntergeladen.
      Kann mir bitte jemand beschreinben was bei optionen einzutragen ist. Speziell bei dem ersten Punkt Directories, aber auch bei allen andern.
      Ich spiele auf PP 6-max tables.
  • 3 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Findest du alles hier: HHMiner (mit Quelltext) - Hand History Miner für Party Poker (aktuell: V1.14, 11.10.2007)
    • lucky96
      lucky96
      Bronze
      kann es leider dort nichts finden, bin wohl zu doof. Kannst du es mir nicht aufschreiben, oder kopieren. Habe alles durchgesucht.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Also bei den Direcories jeweils deine Handhistory-Ordner (oder ggf. den Ordner, in den der Miner die Hände reinspeichern soll!)

HH file extension kannste dir aussuchen, ob du .txt oder .hhf-Dateien willst.

Datamine observed only ist wichtig, wenn du nebenbei noch selbst spielst -> einfach Häkchen
      Add 6-max tag -> Häkchen, wenn 6-max gemint werden soll
      Realtime Mode -> kA, braucht's aber nicht

Delay so lassen,
      Only Open/Close -> Brauchst zum Minen nicht
      Close tables when mining is stopped -> [x]
      Split files after -> So lassen
      Delete Tables.txt -> [x]

Open/Close tables automatically -> [x], wenn du nicht nur bestimmte Tische scannen willst (s. Crawling mode)
      Open 6-max tables -> [x]
      Number of tables -> 12, wenn dein PC das mitmacht. Am Effizientesten.
      Minimum number of players -> 4 hab ich, geht darum, dass er nur Tische mit x Spielern aufmacht, die Stats also nicht von HU-Games stammen, die du später hast
      Max. äquivalent, für 6max kannst auch 10 lassen
      Close if below -> Zahl von min nr. of players
      Close if above äquivalent

Use crawl mode -> Wenn Häkchen scannt er einen Tisch x Min. lang, schließt den und macht dann einen Neuen auf usw. Würd' ich anmachen, dann kriegt man von vielen Gegnern Hands rein.
      Change table every -> 15 Min. hab ich

Der Rest sollte klar sein.

Viel Spaß damit!