4 of a kind geflopt was nun?

• 8 Antworten
    • AmigoHD
      AmigoHD
      Global
      ist gegner-, board- & preflopaction abhängig. warst du preflop aggressor? wenn ja, dann raise ich seine bet. hast du seine bet preflop gecallt, dann calle ich die flop bet meistens und floate am turn.

edit: sehe gerade, es handelt sich um SSS. da kenn' ich mich net aus. aber würde es trotzdem so spielen.
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      awwiinn!
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      SSS? pusht man da net immer postflop wenn man etwas hittet?
    • aven
      aven
      Bronze
      bei sss hast einen 20bb stack meistens, und raist auf 4bb mit einen PP oder mehr.

der pot ist dann min 8bb groß am Flop. dein gegner macht ne pot size bet = pot ist dann 16 BB

Du hast selber noch max. 16 BB. Dein gegner kriegt auf deinen Push mehr als 5:1 (40BB pot und noch 8bb zu bezahlen) und wird nahezu immer callen. Oder du callst und pusht den Turn.
    • EPSstorm
      EPSstorm
      Bronze
      ich würde lange überlegen, hoffen das er ein Ace hat und dann ne minbet machen :D :D und dann versuchen nen bluff darzustellen ;-)
    • MFR
      MFR
      Silber
      Also im raised Pot, wuerde ich pushen auf die Potsizebet, im unraised Pot nur callen.
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Original von EPSstorm
      ich würde lange überlegen, hoffen das er ein Ace hat und dann ne minbet machen :D :D und dann versuchen nen bluff darzustellen ;-)
      würde auch am flop lange überlegen und dann callen und dann am turn 1bb betten und hoffen das der Gegner das als megafish bluff ansieht was sogut wie immer klappt. Dann raist er immer schön ;)
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Original von Zubera92
      Original von EPSstorm
      würde auch am flop lange überlegen und dann callen und dann am turn 1bb betten und hoffen das der Gegner das als megafish bluff ansieht was sogut wie immer klappt. Dann raist er immer schön ;)
      LOL :D

Würde bei solchen Situationenn dann immergerne mal die Gesichter der Gegner sehen,wenn sie sehen, dass wir 4 of a kind geflopt haben.

Aber der Zug ist genial.Hoffe ich komme bald aml dazu, das auszuprobieren.