NL10SH Stats ??

• tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      Huhu..

NL10SH läuft ganz prima..

Habe nun ca 15K Hände gespielt ( weiß ist nicht die Welt *g)

Aber habe sicherlich noch genügend Fehler.. deswegen wollte ich erfahrene Leute hier mal bitte um meine Stats fragen, was ich verbessern sollte..

Ich weiß mein PFR ist zunidrieg, aber denke mal liegt daran, weil ich bin der meinung auf NL10 bringt es nicht soo wirklich was, wenn man mit Mittelstarken Händen versucht die Blinds zustealen oder so.. weil die callen einen so oder so, man trifft denn nicht immer was und die halten denn vielleicht auch noch ein Ax und die CB callen die auch noch.. deswegen habe ich dies bissl eingeschränkt.. hmm ??!

Vielen Dank im vorraus !!

• 4 Antworten
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      .. hmm.. kann da echt keiner was zusagen.. ??
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Mir persönlich gefallen deine Preflopstats nicht. Ich würde das gesamte Spiel etwas aggressiver gestalten. (z.b. keine Openlimps mehr machen und den Button (Position) aggressiver ausnutzen)

Ich weiss, dass es Leute gibt die so einen Spielstil bis in sehr hohe Limits erfolgreich und profitabel spielen, allerdings musst du da ne ziemlich große Postflopedge für haben. Die kann ich allerdings nicht beurteilen, du kannst ja mal ein Video machen.

Gute solide Tag Stats sind für NL10 SH:

Vpip/Pfr/ATS/

Vpip: 14 - 20
      Pfr: 12 - 18
      Ats: 25 - 35
      Won$WSF: 39+
      WTS: 20 - 25
      W$S: 51 - 52
      AF: >2
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      @ Ghostmaster

erstmal vielen Dank !!

also meinst du ich solle postflop agressiver werden, nur ich habe bissl angst auf dem 10er limit, denn die callen zumindest auf Everest jeden scheiss und habe des gefühl das es auf langersicht hier -EV ist.. kann aber auch falsch sein..

und ich soll aufjedenfall mehr die Blinds angreifen.. hmm

gut.. kann dies mal versuchen..

ähmm.. was brauche ich denn, damit ich mal ein video machen kann.. ?? wo bekomme ich die sachen her..

Vielen Dank !!

und freue mich auf jede weitere Kritik..

Bye
    • rioreiser22
      rioreiser22
      Bronze
      er meint wahrscheinlich du sollst preflop aggressiver werden, dein vpip in relation zum pfr macht anschaulich, dass zu preflop zu passiv bist.

auch hast du null position play -> in position ausloosen
      ich weiss nl10 hast du recht wenig foldequity, dh vpip und pfr können schonmal weiter auseinander liegen, das ist nicht sooo schlimm,

dennoch ist merkwürdig dass deine stats sich von utg bis zum button kaum unterscheiden, denn selbst ohne foldequity (oder gerade deswegen) spielt es sich schöner in position!