PT und Party SnG´s

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Ich habe heute zum ersten mal Sng´s auf Party gespielt (vorher nur auf stars und anderen seiten) Bei Stars konnte man immer schön alles einlesen lassen bei Party allerdings scheint er nur die Sng´s richtig einzulesen wo ich itm gekommen bin und die anderen zieht er nicht mit in die Net Amount rechnung und den Roi mit ein. Gibt es da nen Trick das das doch geht oder muss ich die jetzt echt immer von Hand eingeben bzw einfach immer itm kommen ;)
  • 6 Antworten
    • welt
      welt
      Bronze
      Hmm mir ist das Problem noch nicht ganz klar - bekommste du beim importieren von "verlorenen" SNGs eine Fehlermeldung oder werden die Hände nur nicht angezeigt bzw in die Berechnung mit einbezogen?
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Mal angenommen ich spiele 2 11$ SnG´s

bei einem werde ich 3ter und bekomme 20$
      beim anderen scheide ich schon vorher aus.

Nun sollte ich eigendlich 2$ minus gemacht haben.

PT zeigt mir aber an das ich 9$ plus gemacht habe wenn ich nur normal die Hände importiert habe.

Bei dem wo ich 3ter geworden bin hat PT automatisch die platzierungen von allen bis zu meinem ausscheiden eingetragen bei dem wo ich bereits vorher ausgeschieden bin nicht und ich musste meinem Platz von Hand eingeben um auf die richtigen -2$ zu kommen

Daher die Frage ob es irgendeinen trick gibt so dass er auch wenn man vorher ausscheided die plätze automatisch einträgt
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn du dir die hand histories per mail schicken lässt und diese in pt importierst sollte es funktionieren. funktioniert allerdings nicht mit allen providern.
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von shakin65
      wenn du dir die hand histories per mail schicken lässt und diese in pt importierst sollte es funktionieren. funktioniert allerdings nicht mit allen providern.
      es funktioniert definitiv auch mit den normalen handhistories bei Partypoker..

möglicherweise schliesst du die tables, bevor deine Platzierung eingetragen wurde? (5-10 Sekunden warten)

Ich hab mal ein bisschen bei mir gestöbert und eine Beispielhand rausgesucht:

#Game No : 6780855889
      ***** Hand History for Game 6780855889 *****
      NL Texas Hold'em $6 USD Buy-in Trny: 38402918 Level: 5 Blinds(200/400) - Wednesday, February 13, 20:01:37 ET 2008
      Table Table 126586 (Real Money)
      Seat 10 is the button

...

** Dealing River ** [ Jc ]
      Power_1972 shows [ Kd, Ks ]two pairs, Kings and Nines.
      weltl0r shows [ 6c, 6s ]two pairs, Nines and Sixes.
      MadZipper shows [ Qd, Qh ]a full house, Queens full of Nines.
      MadZipper wins 6,120 chips from side pot #1 with a full house, Queens full of Nines.
      MadZipper wins 3,420 chips from the main pot with a full house, Queens full of Nines.
      weltl0r finished in 5 place.
      Das ist die letzte Hand in dem File und somit kann PT bei mir damit auch umgehen und meinen 5. Platz eintragen.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ok danke dann war es vieleicht einfach nur nen einlesefehler der zufällig genau aufgetreten ist als ich dadrauf geachtet habe. Oder Party hat nicht damit gerechnet das ich nach dem flop allin noch gegen nen runner runner rausfliege ;)

Das mit üer email einlesen mache ich bei stars ja auch nur müsste ich dafür die Partyemailaddresse ändern... mal schauen wie stressfrei das geht
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      hatte dasselbe problem bei party das der mir nur falsches zeug bei pt eingelesen hat . du darfst nicht gleich wenn du rausfliegst den tisch wütend zumachen ;)

lass den tisch einfach noch kurz offen dann liest pt beim naechsten update (da muss der tisch noch offen sein ) auch richtig ein .

gratz