1/2 Fr

• Benido
      Benido
      Bronze
      Für viele hier (mich inbegriffen!!!) scheint 1/2 ein schweres Limit zu sein! Viele scheitern hier oder aber geraten kräftig ins Stocken... Trotzdem gibt es kein Coaching auf diesem so "komischen Limit"! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr da was machen könntet! Es geht einfach darum, von einem "erfahrenen Hasen" mal gezeigt zu bekommen wie man die Mischung aus Fisch und TAG und passiv und aggressiv am besten spielt!!!

Ich hoffe ihr habt Personal und Geld und Lust und Zeit sowas an den Start zu bekommen! Ich denke viele werden es euch danken... :)

Gruß

Benido
  • 23 Antworten
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Benido
      [...]wie man die Mischung aus Fisch und TAG und passiv und aggressiv am besten spielt!!!
      tja, ein glück, dass es das ausschließlich NUR auf 1/2 gibt... danach wird easy... :)

wahrscheinlich schlägt kein coach 1/2, deswegen wird das einfach tot geschwiegen... :|
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich weiß das es diese "probleme" nicht nur auf 1/2 gibt... trotzdem sagen viele spieler ja das sie auf 1/2 die meisten probleme mit den leuten hatten!... ich weiß nicht obs danach einfacher oder schwerer wird oder die spieler anders spielen... ich weiß nur das ich gerne mal einen richtig erfahrenen spieler auf 1/2 sehen möchte der alles nice erklärt! :)
    • Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      Hör dir FR 2/4 oder 0,5/1 an. Meiner Meinung ist auf FR das Niveau auf diesen 3 Limits relativ gleich. V.a 0,5/1 und 1/2 FR nehmen sich eigentlich nichts. Unterschiede gibts erst auf SH.
      Hätte höchstens den Vorschlag, dass beim Umstiegscoaching "Fr zu SH" sowohl FR und SH auf 1/2 gecoached wird (Ich glaube Cyfron hat das eh schon mal gemacht). Dann bräuchte man nicht extra einen neuen Coach.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von Metzga25
      Hätte höchstens den Vorschlag, dass beim Umstiegscoaching "Fr zu SH" sowohl FR und SH auf 1/2 gecoached wird (Ich glaube Cyfron hat das eh schon mal gemacht). Dann bräuchte man nicht extra einen neuen Coach.
      Jeps .. das war nice, dem kann ich mich nur anschliessen !

Greetings,

MrNike
    • Benido
      Benido
      Bronze
      SONST HAT NIEMAND INTERESSE AN 1/2 FR??? habt ihr das jetzt alle geschlagen und ich bin der einzige der hinterherhinkt? :( oder traut ihr euch nur nicht??? :)
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      ich wäre auch dafür
    • Lex82
      Lex82
      Bronze
      Original von Metzga25
      Hör dir FR 2/4 oder 0,5/1 an. Meiner Meinung ist auf FR das Niveau auf diesen 3 Limits relativ gleich. V.a 0,5/1 und 1/2 FR nehmen sich eigentlich nichts. Unterschiede gibts erst auf SH.

Also, das kann ich so absolut nicht bestätigen. 0.5/1 spielen sau viele Fische, die einfach nicht mehr an den Beginners spielen dürfen, aber längst nicht das Niveau für das Limit haben. Klar gibt's auch auf 1/2 immer noch sehr viele Fische, aber längst nicht mehr die Unmengen, die auf 0.5/1 rumlaufen. ;)
      Ne, mal im Ernst. Möglich, dass das einfach nur ein Downswing war, aber mir ist bisher (ich spiele erst seit März) auch der Umstieg von 0.5/1 auf 1/2 am schwersten gefallen. Und ohne einem 60$ Bonus für 'nen Deposit (und der entsprechenden Anzahl an danach gespielten raked hands) hätte ich da das erste mal im Limit absteigen müssen. Inzwischen hab ich mich aber mehr als gefangen und das Limit im Griff. Aber mir kam es schon so vor, als würden die Leute auf 1/2 doch etwas trickreicher und nicht mehr ganz so loose spielen wie auf 0.5/1. Würde nicht sagen, dass die Limits sich nichts nehmen.
      Wie's dann auf 2/4 aussieht, weiß ich natürlich nicht. Da hab ich ja noch nicht gespielt.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Benido
      SONST HAT NIEMAND INTERESSE AN 1/2 FR??? habt ihr das jetzt alle geschlagen und ich bin der einzige der hinterherhinkt? :( oder traut ihr euch nur nicht??? :)
      hätte auch interesse an einem 1/2 FR coaching auch wenn ich von dem limit noch einiges entfernt bin^^
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Benido
      SONST HAT NIEMAND INTERESSE AN 1/2 FR???
      hmm noe 1/2 FR spielt sich doch recht locker find ich
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      Original von Benido
      doch ich würd mich auch sehr für 1/2 FR interessieren!
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      wir könnten uns doch unter uns ein bisschen gegenseitig coachen.

Hatte ein Thread zu diesem Thema im Trainingsgemeinschaftenforum aufgemacht, aber keiner ist so wirklich begeistert.

Hätte denn keiner von euch Lust darauf?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von liverdracon
      wir könnten uns doch unter uns ein bisschen gegenseitig coachen.

Hatte ein Thread zu diesem Thema im Trainingsgemeinschaftenforum aufgemacht, aber keiner ist so wirklich begeistert.

Hätte denn keiner von euch Lust darauf?
      DOCH! finde ich sehr gut... son bisschen obsen und linie austauschen! was natürlich nicht heißen soll das ich GEGEN ein öffentliches coachen wäre... ;)

aber training is auch gut!
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      naja aber da eh kein coach dieses limit coachen möchte zur Zeit, denke ich es wäre eine gute Alternative.
    • NicK1177
      NicK1177
      Bronze
      also ich wär auf alle fälle auch für ein 1/2 FR coaching....
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich kann euch ja coachen, müsst mich nur bezahlen... ^^
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ist ja absichtlich so da Ps.de uns spätestens ab 2/4 am SH Tisch sehen will da man da besser verdienen kann.
      Diese Woche fällt ja FR 2/4 coaching leider aus :/
    • furious
      furious
      Bronze
      Naja, aber ich plane auch erstmal auf 2/4 FR Winning Player zu werden und mich dann mit dem Umstieg auf SH zu befassen. Bin glaube ich nicht der einzige der so denkt.
      Deshalb wären öfter FR Fortgeschrittenen-Coachings in den 1/2 oder 2/4 Limits schon ne gute Sache. =)
    • femu01
      femu01
      Bronze
      Du bist nicht der einzige der so denkt. Ich glaube es gibt zur Zeit viele PS.de Spieler auf 1/2 FR für die einfach keine passenden coachings angeboten werden. das anfängercoaching macht nicht wirklich sinn und 2/4 FR gibts wenn überhaupt einmal in der Woche. Klar scheint der trend zum vorzeitigen SH Wechsel zu gehen, aber den Plan auf 2/4 FR winning player zu werden halt ich immer noch für den besten.

Vielleicht kann man da ja in zukunft was ändern. (Wenn ich mich richtig erinnere gab es von einigen monaten noch täglich 2/4 FR ;) )
    • 1
    • 2