Strategieartikel auch für SSS ?

• Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.
      Mal ne Frage von einem Umsteiger FL zu NL:

Kann ich alle Strategieartikel eigentlich auch auf die SSS anwenden oder ist das ab Bronze nur noch für BSS ???

SuFu nix gefunden

Ein einfaches JA oder NEIN reicht völlig.

Thx
  • 4 Antworten
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Ähm ich denke das meiste ist schon für die BSS. Bei einigen Artikeln steht ja extra "Shortstack-Strategie:" vorne dran. Daraus lässt sich schliessen, dass die andern Artikel nicht auf die SSS passen. Schliesslich fällt bei der SSS ja sowieso das ganze Postflop-Spiel weg.
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Vielen Dank
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von RacOviedo
      Ähm ich denke das meiste ist schon für die BSS. Bei einigen Artikeln steht ja extra "Shortstack-Strategie:" vorne dran. Daraus lässt sich schliessen, dass die andern Artikel nicht auf die SSS passen. Schliesslich fällt bei der SSS ja sowieso das ganze Postflop-Spiel weg.
      Das sehe ich etwas anders, die BSS Artikel lassen sich schon auch für die SSS verwenden, vor allem im Freeplay, aber wenn Du vorher schon viel FL gespielt hast, dann ist Dir das meiste auch bekannt, wie Odds und Outs usw., aber schadet bestimmt nicht sie zu lesen.
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Also ich lasse schon einiges von FL mit einfließen.Und gerade Hände in Late mit guten implied linpe ich gerne mal in einen unraised oder minraise pot bei mehreren gegnern.

Das funktioniert auch als SSS ´ler.

Muss man halt nur öfter Stack auffüllen