Inter-Account Transfer Failed

• BaBaTz
      BaBaTz
      Gold
      Hallo, habe vor kurzem das Quiz von Pokerstrategy.de bestanden und wollte heute schauen ob ich denn schon Geld auf meinem Party Poker Account überwiesen bekommen habe. Doch leider nix........kurz darauf schaute ich meine E-mails nach und bekam folgende Nachricht von PartyPoker.com

On 25-Jul-06, we received a request from account "BaBaTz_" to transfer funds from his/her Account to your Account, however the transaction has failed because your Account is not yet validated to receive money.

To correct the problem and receive the money you must first validate your e-mail, update your profile with your personal details, and then have "BaBaTz_" send you the money again, as this initial attempt failed.

To validate your e-mail and update your profile, please login to the PartyAccount Software and proceed as follows from the Lobby:

1. Click 'My Account' and then 'Validate E-mail' and once done
      2. Click 'My Account' and 'Update Profile'.

If you have any questions or concerns, please don't hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team

Was soll das heißen und was soll ich jetzt tun?
      Meine Englisch Kenntnisse sind nähmlich nicht mehr die besten!

Würde mich über eure Hilfe freuen!!!

Danke
  • 3 Antworten
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Party Poker einloggen. Oben den Reiter "My Account".
      Einmal auf Validate Email klicken und dann auf Update Profile und da deine Daten eintragen.
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Danach solltest du ein Ticket schreiben und den Support darauf hinweisen das es beim 1.mal nicht geklappt hat.
    • BaBaTz
      BaBaTz
      Gold
      Erstmal danke für euer Hilfe.

Habe nun meine Daten eingetragen. Doch nun muss ich ja noch meine z.B. Bankverbindung nennen, welches ich auch getan habe, aber irgendwie ist mein Account trotzdem nur für Play Money zugelassen!!!!!

Außerdem weiß ich nicht wie das jetzt mit der 50$ Gutschrift von Pokerstrategy.de ist. Sie haben es zwar schon überwiesen, laut E-mail, aber trotzdem ist es noch nicht auf meinem PartyPoker Account!!!

Um weitere Hilfe wird gebeten!!

Danke