50$ Quiz

• HoschiJones
      HoschiJones
      Bronze
      Hallo,

nachdem ich das Quiz beim 1. Mal versemmelt habe, habe ich es gerade erneut versucht und :D bestanden.
      Ich habe schon Angst bekommen, nachdem ich einiges in diesem Forum gelesen habe.
      Ich kann jedem, der es noch nicht geschafft hat raten, leßt die Hilfen durch, geht nicht zu leicht an die Sache ran, aber es ist machbar.
      Ich hoffe, daß ich das Geld jetzt mehren kann.
  • 5 Antworten
    • Traenenstaub
      Traenenstaub
      Bronze
      Hallo Joschi,

ich muss gestehen, dass ich keine Quizkönigin bin und somit habe ich das Quiz gleich 2x versemmelt. Nachdem ich die Einsteigerseiten jedoch x-mal nachgelesen und irgendwie auch verinnerlicht hatte, hats dann aber doch noch geklappt und die 50$ wurden auch schon auf meinen PP Account überwiesen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Anschließend hab ich im Spielgeldbereich an einem 5/10 Limit-Tisch ein bissl geübt und mich dort von 250 $ Startgeld auf 1811,50 $ binnen 1 Stunde hochgespielt. Nun sollte ich ja Mut haben und mit der ersten Einsteigerstufe beginnen, aber ich stelle fest, dass ich ein Angsthäsle bin. Eigentlich seltsam. Ich habe mich schon vor pokerstrategy ein bissl mit Pokern beschäftigt, aber durch die Hinweise hier, habe ich zumindest etwas das Gefühl, ich wisse jetzt was ich tue.

Mal sehen.... Werde es mir vielleicht heute Abend schon gemütlich machen und meine ersten Real Money Spielchen probieren.

Jedenfalls danke an die Organisatoren von pokerstrategy .. ihr habt wirklich tolle Infos zusammen getragen. Apropo Info:

Gibts hier noch mehr Pokerladys ? :D

Lieben Gruß
      euer Tränchen
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      traenen viele werden sich hier nicht "outen" da hier wohl die großzahl des anderen geschlechtes sind, was wohl nervig wedrden kann ^^

ein tipp hab ich: coach(gibt kein feminines wort dafür oder?) moxxl :)

falls du trotzdem ne umfrage dazu haben möchtest kannste ja nen separates thema dazu erstellen (in poker allgemein oder so)

viel glück hoschi ich verschiebs mal in feedback und lass es noch offen
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      ciRith: wie rührend du dich doch um die Damen hier kümmerst... ;)
    • Traenenstaub
      Traenenstaub
      Bronze
      Ja ja,

ich bin ganz gerührt, meine Lieben. ;-)

Aber dass die Damenwelt sich nicht outet ist mir doch unverständlich .. Im Chatroom wirds schnell nervig, ok. Aber in diesem Forum? Da bin ich mal gespannt. Sollte es nervig werden, oute ich noch Größe und erlernte Nahkampftechniken und schnitze meine Coins zu Ninjasternen. ;-)

Die Idee mit der Umfrage gefällt mir übrigens ..

Lieben Gruß
      Tränchen
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Stan2702
      ciRith: wie rührend du dich doch um die Damen hier kümmerst... ;)
      och mensch *g*

btw pic? (siehste geht schon los ^^)