Kurze Bewertung meiner bisherigen "Leistungen"

• kaesekuchen86
      kaesekuchen86
      Bronze
      Hallo!

So, nun auch mein erster Post hier im Forum.

Ich wollt mal nachfragen, wie ihr meine bisherige Leistung eisnchätzen würdet.

Ich habe vor 11 tagen mit dem 50 $ Bonus angefangen und leider bei einem kleinem NL Ausflug 8 $ verloren.... das war dämlich, wird mir auch nich wieder passieren.
      Inzwischen beträgt meine Bankroll wieder 60 $, war sogar mal bei 62$

hab also sogesehen schon insgesamt 18 $ gewonnen (wenn man den NL Ausflug weglässt^^) und muss nur noch 2500 raked Hands spielen bis zum 100$ Bonus.

Ich selbst bin eigentlich recht zufrieden mit mir, wollt aber mal nachhören wie ihr meine Werte einschätzt.

Vielen Dank

Stevi
  • 21 Antworten
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Ich schätze deine Werte so ein das du ein highly skilled player bist.
      so eine Laufbahn haben bisher wenige hingelegt.
    • dollar5784
      dollar5784
      Bronze
      seh ich ähnlich.. muss man den hut vor ziehn!
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      sieht doch shconmal ganz gut aus. poste doch mal ein paar hände oder so. dich einfach tätscheln jetzt hat wohl wenig sinn. das ziel beim pokern ist es sich stetig zuverbessern.
      reife leistung, keine frage.
      bei mir wars so ähnlich dass ichn ausflug zu limit gemacht habe.. promt auf ca 30$ runter.
      für alle dies interessiert: bin jetzt bei 170$ und noch 500 raked hands für den bonus :)
    • kaesekuchen86
      kaesekuchen86
      Bronze
      Original von arschholio
      Ich schätze deine Werte so ein das du ein highly skilled player bist.
      so eine Laufbahn haben bisher wenige hingelegt.
      das freut doch zu hören ;D
      Vielen Dank!

Bei gelegenheit werd ich mal paar Beispielhände posten!

Stevi
    • greenflame
      greenflame
      Bronze
      hmm ich kann dazu nicht viel sagen weil ich fast seid anfang an nur tournas spiele....

Erfolge FT :

3`ter 680$
      6`ter 393$
      3`ter made deal 400$
      8`ter 262$

Spiele Limits 11$-33$ wobei 33$ sehr selten vorkommt.

Bin auch recht zufrieden so hab schon genügend ausgecashed ( über moneybookers ) lief alles glatt.

Inmoment läuft es nicht sogut aber ich weiß genau das ich bald wieder am FT sitzen werde weil ich echt nach 2 Breaks so dermaßen gerivered werde, AA preflop ALLIN vs. 33 und er trifft aufm river den flush naja ansonsten weiß ich das ich an meiner Spielweise noch arbeiten muss aber ich habe herausgefunden, dass chashgames nichts für mich sind und mein Ziel ist es irgendwann einmal mit für ein $215 Event einzukaufen, hat irgendwer Vorschläge ab wann es akzeptabel wäre ? Ich würde da so anne BR von 4k ansteuern bis dahin ist es aber noch ein weiter weg.
      Dir auch weiterhin Erfolg.

Gruß greenfLame
    • Benido
      Benido
      Bronze
      um das jetzt mal ehrlich zu beantworten...

MAN KANN WOHL WENIG SAGEN!

es gibt leute die haben nach zwei wochen schon easy ne 3stellige BR und welche die sind broke... es gibt welche die bewegen sich nicht von der stelle... 12$ is jetzt echt nicht viel! aber du hast immerhin gewonnen! schlag die micros, steig auf .5/1 auf oder poste stats von pokermanager oder so... dann kann man eher sagen was du drauf hast (oder auch nicht)!
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ach so, dachte man hört die ironie da raus :rolleyes:
      es sollte lediglich bedeuten, das es garnichts aussagt und du mit der gleichen wahrscheinlichkeit der zukünftig beste Spieler der Welt wie auch der schlechteste sein kannst ;-)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von arschholio
      es sollte lediglich bedeuten, das es garnichts aussagt und du mit der gleichen wahrscheinlichkeit der zukünftig beste Spieler der Welt wie auch der schlechteste sein kannst ;-)
      nur um dich zu beruhigen, ich fands lustig :rolleyes:
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von arschholio
      Jawohl, auch ich hatte meinen Sarkasmusdetektor eingeschaltet und konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen! ;)
    • aloisi
      aloisi
      Bronze
      weiss nicht wie man das einschätzen kann...

ich war nach 5 tagen auf 75$

bin durch einen (für meine verhältnisse) schlimmen downswing auf 40 runter

und bin mittlerweile wieder auf 67$

bin aktuell seit rund 10 tagen oder so dabei...

is das gut?
    • Justus
      Justus
      Bronze
      Original von andi23
      Original von arschholio
      Jawohl, auch ich hatte meinen Sarkasmusdetektor eingeschaltet und konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen! ;)
      top karriere hingelegt denk ich ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      weiss nicht wie das hier rein passt:
      ich hab gestern 200$ verloren und weiss nicht was ich machen soll!
      vielleicht kann einer meine werte bewerten:
      ich spiele jede hand mit bild und jedes paerchen und wenn ich ein paerchen oder die chance auf ne straße oder nen flash habe gehe ich bis zum ende, ich will mich ja nicht rausblöffen lassen, weil die anderen meistens eh nur ass hoch haben.
      was mache ich falsch?

btw: sry bin voll :D
    • Schlaflos34
      Schlaflos34
      Bronze
      Das passt schon hierher...

Du musst halt aufpassen, AA als Starthand ist gefährlich, verliert man normalerweise entweder gegen jemanden, der mit 72o seine strasse trifft oder gegen jemanden, der KKK als Hole-Cards hat...

Und was noch ganz wichtig bei dir wäre, ist, dass du mit nem flash nicht spielst... der flush wäre beim Pokern wichtiger :)

Ich versteh auch nicht, dass ich immer verlieren, ich habe mir die Kartenbilder so geändert, dass es alles nur noch Herz-Asse sind...
      Habe jetzt immer 7 Asse und verlier trotzdem... das versteh ich nicht...

:)
    • realcts
      realcts
      Bronze
      kann man so in der kurzen zeit die du spielst nich beurteilen... war nach 3 tagen auch auf ca. 57$, dann übler downswing (oder einfach nur schlecht gespielt :D ) runter auf 35$ mittlerweile hab ich mich mit den microlimits wieder an 60$ rangespielt, mir fehlen noch 2000 rakedhands zum bonus und das is jetzt knapp 3 wochen her (schichtarbeiter :/) warte eigentlich nur noch auf den nächsten downswing und dem ablauf meiner beginner-zeit.
    • mm144
      mm144
      Bronze
      LOL marvin.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von aloisi
      weiss nicht wie man das einschätzen kann...

ich war nach 5 tagen auf 75$

bin durch einen (für meine verhältnisse) schlimmen downswing auf 40 runter

und bin mittlerweile wieder auf 67$

bin aktuell seit rund 10 tagen oder so dabei...

is das gut?
      Kann man nicht beurteilen, weil das mindeste was man bräuchte ist die Anzahl der gespielten Hände.
      Wenn du in der Zeit 90 000 Hände gespielt hast, ist das schlecht.
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Original von kaesekuchen86
      Hallo!

Ich habe vor 11 tagen mit dem 50 $ Bonus angefangen und leider bei einem kleinem NL Ausflug 8 $ verloren.... das war dämlich, wird mir auch nich wieder passieren.

hab also sogesehen schon insgesamt 18 $ gewonnen (wenn man den NL Ausflug weglässt^^) und muss nur noch 2500 raked Hands spielen bis zum 100$ Bonus.

Ich selbst bin eigentlich recht zufrieden mit mir, wollt aber mal nachhören wie ihr meine Werte einschätzt.

Vielen Dank

Stevi
      Sarkasmus
      Jop alles super gelaufen. Nach Erhalt des Bonuses würde ich meinen Job aufgeben und Pro werden. Denn immer dran denken, je höher die Limits desto mehr gewinnt man!
      /Sarkasmus

Du hast nichts verloren, das ist positiv. Den Rest kann man leider nicht beurteilen.
    • Eggehard
      Eggehard
      Bronze
      Original von kaesekuchen86
      Hallo!

Vielen Dank

Stevi
      Wieviel h am Tag spielst du denn?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von suru
      weiss nicht wie das hier rein passt:
      ich hab gestern 200$ verloren und weiss nicht was ich machen soll!
      vielleicht kann einer meine werte bewerten:
      ich spiele jede hand mit bild und jedes paerchen und wenn ich ein paerchen oder die chance auf ne straße oder nen flash habe gehe ich bis zum ende, ich will mich ja nicht rausblöffen lassen, weil die anderen meistens eh nur ass hoch haben.
      was mache ich falsch?

btw: sry bin voll :D
      Ich glaube du hattest einfach Pech. Wenns lange schlecht läuft zahl sonst einfach noch nen bisschen was nach und spiel ein Limit höher, da gibt es viel weniger Bad Beats, weil die deine Raises da endlich respektieren.

Ansonsten noch gutes Blatt!!
    • 1
    • 2