1$ + 0,25$ sinnvoll?

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Mit einer Bankroll von 50-60$ müsste man ja, vorausgesetzt man will SnG's spielen, die 1$+0,25$ spielen. (auf full tilt poker) ist das sinnvoll, oder kann man nicht damit rechnen, auf lange zeit gewinn zu machen, weil der rake einfach zu hoch ist?

mfg
  • 3 Antworten
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Hmmmmmmm

25% rake sind glaub viel zu hoch, auf den "normalen" Limits hat man so 10% und gute Spieler haben dort einen ROI (übertreiben wir mal bisle )zwischen 5-15%.

Wenn jetzt der Rake sooo viel höher liegt, dann würd ich meinen, dass sich das ganze nicht mehr wirklich lohnt.

matt
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      Mit einer Bankroll von 50-60$ müsste man ja, vorausgesetzt man will SnG's spielen, die 1$+0,25$ spielen. (auf full tilt poker) ist das sinnvoll, oder kann man nicht damit rechnen, auf lange zeit gewinn zu machen, weil der rake einfach zu hoch ist?

mfg
      Spiel doch einfach auf einer Seite, bei der der Rake bei 10% liegt. Titan ist glaube ich so eine. Oder Mansion. Schau dich mal in der FAQ um, da ist eine Auflistung.

Bis dann

Tareb
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Titan is 20% bis 5$, ab dann 10% - Everestpoker is z.B. 1 + .10 das kleinste (10%) - da lohnt sichs eher als auf FullTilt...dafür dauern die SnGs da auch mal über 1 1/2 Stunden