Status(bzw. StrategyPoints-)update am Wochenende

• 14 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Da wir von den meisten Plattformen die Punkteupdates nicht automatisch erhalten, ist es stets ein manueller Task, ein Statusupdate durchzuführen. Und heute gab es sowohl ein paar überraschende Probleme als auch reduzierte IT-Belegschaft wg. Wochenende.
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      ok .. schade ..

dummer zufall, dass ich ausgerechnet heute wieder punktemäßig aufsteigen sollte.

wann kommt denn das neue update?
    • NextFall
      NextFall
      Bronze
      Jor, befürchte auch dass es durch die Verzögerungen gerade eben wieder nicht zu Gold reicht. Naja, einfach mal abwarten wann was kommt :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Unser erklärtes Ziel ist natürlich, dass jeden Tag alle Updates vom Vortag auch realisiert werden. Leider brauchen wir noch ein Weilchen, um das zu erreichen, vor allem auch im Bearbeiten der Plattformen.

So hängt das letzte Mansion-Update schon 10 Tage hinterher :/

Spätestens morgen aber sind alle Punkte wieder auf dem neuesten Stand, über den wir verfügen! Sorry, falls es am Wochenende jetzt gar nicht klappen sollte!
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Die Punkte sind jetzt, soweit möglich, wieder aktuell; der Status wird gleich entsprechend angepaßt. Leider pausiert bei manchen Plattformen auch die Zusendung der Listen am Wochenende, wobei es bei Mansion und Unibet momentan grundsätzlichere Probleme gibt.
    • NextFall
      NextFall
      Bronze
      Genau das eingetreten was ich befürchetet hatte. 18 Punkte fehlten noch, jetzt sinds wieder 150 bis Gold :)
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Original von NextFall
      Genau das eingetreten was ich befürchetet hatte. 18 Punkte fehlten noch, jetzt sinds wieder 150 bis Gold :)
      Bei manchen sogar nur 1 Punkt.
      Bei mir waren es 5, da das Update von Party erst heute und nicht gestern war,(sonst wäre ich Gold) fehlen mir jetzt 45 Punkte. Habe aber noch paar hundert Punkte UB worauf wir warten, dass nervt. ?(
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von Darkrandy
      Bei mir waren es 5, da das Update von Party erst heute und nicht gestern war,(sonst wäre ich Gold) fehlen mir jetzt 45 Punkte.
      Nur der Korrektheit halber: Im Falle eines Updates am Samstag wäre nur der 19.1. zusätzlich noch mit drin gewesen, an dem du aber gar keine SP erspielt hattest.

Unibet hat uns zuletzt vor drei Stunden nochmal vertröstet und Hoffnung gemacht...
    • Manutheman
      Manutheman
      Bronze
      hat sich erledigt =)
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Original von Darkrandy
      Bei mir waren es 5, da das Update von Party erst heute und nicht gestern war,(sonst wäre ich Gold) fehlen mir jetzt 45 Punkte.
      Nur der Korrektheit halber: Im Falle eines Updates am Samstag wäre nur der 19.1. zusätzlich noch mit drin gewesen, an dem du aber gar keine SP erspielt hattest.

Unibet hat uns zuletzt vor drei Stunden nochmal vertröstet und Hoffnung gemacht...

Sorry, da liegst du aber leider falsch.
      Wäre am Samstag das Update gekommen, wären die Punkte vom 18.01 noch mit drin gewesen und am diesen Tag hatte ich PP.
      Aber , das löst auch nicht das Problem mit UB Punkte, da ja das manuelle Punkte update nur für bestimmte Mitglieder möglich ist!!!!
      Und wenn die UB Punkte kommen, ist man für 2 Tage im höhereren Statuts da dann ein neues P.update kommt und die Punkte von UB wieder ihre Gültigkeit verlieren.
      Ach ja, Ticket tot schweigen zeigt mir, das ps.de in Kohle schwimmen muss und anscheinend von Kundenpflege nicht viel hält. Sieht man schon mit den Mitglieder die bei euch mit 5$ bei Stars angefangen haben und nicht umgetracket werden. Aber wir kümmern uns drum.
      Wenn man mich als störend empfindet und auf meine Mitgliedschaft verzichten möchte, teilt es mir doch einfach mit, habe kein Problem damit.
      Vielen Dank !!
      Randy
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Darkrandy
      Ach ja, Ticket tot schweigen zeigt mir, das ps.de in Kohle schwimmen muss und anscheinend von Kundenpflege nicht viel hält.
      Bei uns werden keine Tickets totgeschwiegen - wir haben leider noch zuwenig Manpower im Support (weswegen wir ja stetig Mitarbeiter suchen).

Sieht man schon mit den Mitglieder die bei euch mit 5$ bei Stars angefangen haben und nicht umgetracket werden.
      Warum sollten wir jemanden nicht umtracken?
      PokerStars lehnt dies bisher ab - nicht wir! Und daran können wir überhaupt nichts ändern. Wir befinden uns aber weiterhin in Diskussionen darüber mit ihnen und erwarten selektive Fortschritte.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von Darkrandy
      Wäre am Samstag das Update gekommen, wären die Punkte vom 18.01 noch mit drin gewesen und am diesen Tag hatte ich PP.
      Ein Update am Samstag hätte die Daten bis inkl. Freitag komplettiert. Das heißt, daß der Freitag von vier Wochen vorher aus dem der Statusbestimmung zugrundeliegenden Zeitfenster herausgefallen wäre, und das war nun mal der 18.1. – Zwei vier Wochen auseinanderliegende Freitage (oder welcher Wochentag auch immer) können nie gemeinsam in die Statusberechnung eingehen.
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Problem gelöst, vielen Dank! ^^
    • Dumm1984
      Dumm1984
      Bronze
      Wollt ihr mir nicht einfach glauben, dass ich mittlerweile genug Punkte habe, um den Gold-Status zu bekommen? Nur weil Mansion ein Saftladen ist, kann ich keine neuen Artikel lesen ... ;-)