Brm

• toleit00
      toleit00
      Bronze
      Hallo,

erstmal zu mir, ich spiele FL 2/4 SH und spiele dort schon eine Weile, bin bis dorthin mit einem 500BB BRM aufgestiegen und habe mir einen 5Stelligen $ Betrag erspielt ohne weiter aufzusteigen, da ich erstmal noch meine Skills erweitern wollte und dieses Limit nachhaltig schlagen wollte, da ich persönlich finde, dass es ab diesem Limit erst "richtig " um Geld geht und ich zumindest mich daran erst gewöhnen musste.(ich weiß ich sollte in BB rechnen aber wenn dann mal über 60$ im pott liegen war es anfänglich schon ein wenig Nervenkitzel =) Nunja gewöhnt man sich aber relativ shcnell dran)
      Desweiteren hatte ich aufgrund meines Studium nicht die allergrößte Zeit in theroetische Weiterbildung gesteckt, da ich maximal ca 1h pro Tag ins Pokern investiert habe.
      Mittlerweile hab ich mir den Großteil meiner BR ausgecasht hab nun noch ca. 4k$ online.Ausgecasht aus dem Grund,da ich mir ein neues Auto gegönnt hab und paar anderen shcnickschnack, da ich einfach mal für die Motivation was haben wollte.

Nun bin ich im Praxissemester wo ich 1h An und Abfahrt habe (Zeit für Pokertheorie) und Abends im Schnitt 1h spielen kann.
      Ich fühle mich nun auch für höhere Limits befohlen und reif.

Ich bin mir nur unsicher mit was für einem BRM ich spielen soll.
      Also find ein 500BB BRM viel zu unsicher.
      Was ist eure Erfahrung? Mit was für einem BRM fahrt ihr gut?

750BB BRM 1000BB BRM oder gar 1500BB BRM

Danke für jede produktive Antwort
  • 6 Antworten
    • SiggiMundorf
      SiggiMundorf
      Global
      ich bin gerade auf 3/6 aufgestiegen und fahre mit dem 500bb brm gut!
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      ich hab war von fl keine ahnung, aber ich versuchs trotzdem... in den micro und low stakes reicht ein sehr looses brm völlig aus, solange du rechtzeitig absteigst usw (aber darüber bist du ja schon hinaus ^^). danach würde ich sowieso generell ein tighteres brm empfehlen und du musst dir natürlich auch die frage stellen, wie es weiter aussehen sollte -> willst du im monat einfach deine fixen $$$, die du auscasht, also als nebenverdienst, oder willst du in den limits noch weiter hoch um später mal (hoffentlich) umso mehr geld zu erwirtschaften ;)

willst du nen "nur" nen nebenverdienst würde ich ein sehr tightes brm empfehlen, damit du, egal ob downswing oder sonst was hast einen fixen geldbetrag/monat hast... willst du jedoch schnell hoch, dann mach natürlich genau das gegenteil :)

und ich denke, dass dir niemand genau sagen kann mit was für einem brm du gut fahren wirst... ich glaube das solltest du schon selber rausfinden, womit du dich am besten wohlfühlst. wenn nämlich alle sagen du sollst z.B. ein 500bb brm wählen, aber du auf scared money sitzt, dann ist das natürlich auch nicht gut ;)

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen =)
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Wenn du kein Problem mit einem wiederabstieg auf 2/4 hast, kannst ruhig mit 500BB versuchen.
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      vielen dank für die rückmeldungen

Habe mir schon gedacht das man das nicht so einfach pauschal sagen kann.
      Mir gehts im Moment eigentlich weniger darum monatlich geld auszucashen.

Ich denke so ein mittelding 750BB wird das richtige für mich sein, da dann einfach ne gewisse Absicherung da ist

Danke
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      da das thema abgeschlossen ist und es bisher noch niemand gesagt hat:

lol, minbet!
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von FastExer
      da das thema abgeschlossen ist und es bisher noch niemand gesagt hat:

lol, minbet!