beste plattform für nl10bss

• mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      hey leute!
      nachdem party mir nen unverschämten 17xamount reloadbonus gegeben hat nur weil ich nicht mehr aces club bin, habe ich mir ernsthaft überlegt zu wechseln.

bin halt auf nl umgestiegen und woltle euch mal fragen wo man (im vergleich) viele punkte fürs nl10 9tabling bekommt. welche plattform gibt dazu nen halbwegs gut clearbaren bonus und bietet dazu wenigstens 15 dauerhaft laufende nl10 tische.

nehme alles außer party :)

• 3 Antworten
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      spiele zur zeit auf fulltillt und pokerstars und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit fulltillt was die cashtables angeht.
      bei pokerstars bekommste halt kaum fpp wenn de nl10 spielst im gegensatz zu ft. was den bonus angeht musste mal genau schaun glaub 100% bis zu 600$ first deposit.
      nur der client und die sng gefallen mir halt bei pokerstars besser aber das muss jeder für sich entscheiden^^
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ich hab auch mal beide seiten getestet...und hab mich für NL5 und NL10 entschieden auf pokerstars zu spielen und dann ab NL25 auf FTP zu wechseln...da ich den rakeback von ps.de sehr verlockend finde und ich auch sonst mit der relativ tighten spielweise besser klarkomme!
      an deiner stelle würd ich das auch so machen, da der rake bei FTP auf NL10 seeeehr hoch ist...ich glaub 10% ab einem pot von 4$... bin mir aber nicht sicher!
      ist aber nicht schön anzusehen wenn du bei nem double up 2$ abdrücken musst ;(
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich finde das Niveau auf FTP echt unterirdisch, könnte den grausamen Rake evtl. wieder ausgleichen. =)