"Spieler-Leichen" bei FreeRoll???

• DramaQueen
      DramaQueen
      Bronze
      Hi Ihr Lieben,

wundere mich über die "Leichen" an den Tischen der FreeRolls???

Von 10 Spielern haben nur 3 (mich eingeschlossen) agiert???

Für die beiden Kanadier war dat nischt Neues!!!!
      Denn sie kündigten ihre Hände an, und was sie damit tun würden...!!

Es wurden sich somit gegenseitig die Blinds zugeschaufelt, leider wurde ich an einen anderen Tisch gemoved, bevor ich die "Geschenke" der anderen würdigen konnte bzw. bis ich Hohlkopf es gecheckt hatte ;( ;( ;(

Habt Ihr ne Idee ?( ?( ?(

So jedenfalls, kann mein Ego auch nix mit der 300+ Platzierung anfangen, wenn bei 2000+ Spielern so-und-so-viele gar nicht existent waren!!!!
  • 11 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      was genau ist jetzt deine frage?

ist halt so, wenn man nen guten tisch und position erwischt, kann man sich durch blinds "stehlen" schon nen guten stack aufbauen.
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      bei freerolls muss man immer hoffen das man der einzige ist, der an dem Tisch überhaupt da ist....wenn man viel Glück hat bleibt der Tisch dann auch lang genug und man hat irgendwann fast 30k Chips nur durch permanentes Drücken des Call-Buttons :D
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Absprachen sind allerdings strengstens verboten.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Btah1
      bei freerolls muss man immer hoffen das man der einzige ist, der an dem Tisch überhaupt da ist....wenn man viel Glück hat bleibt der Tisch dann auch lang genug und man hat irgendwann fast 30k Chips nur durch permanentes Drücken des Call-Buttons :D
      bei call bleibt der BB ja noch in der hand, also musst du schon raisen ;)
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von incognito
      Original von Btah1
      nein, tut er nicht...sobald du auf away stehst foldest du JEDE Hand. Die einzige ausnahme wenn du All-In bist (durch SB/BB/Ante).
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Btah1
      Original von incognito
      Original von Btah1
      nein, tut er nicht...sobald du auf away stehst foldest du JEDE Hand. Die einzige ausnahme wenn du All-In bist (durch SB/BB/Ante).
      kommt auf den client an. bei PP mag es so sein, weiß ich nicht.
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      Original von incognito
      Original von Btah1
      Original von incognito
      Original von Btah1
      kommt auf den client an. bei PP mag es so sein, weiß ich nicht.
      bei PS definitiv auch so, heute noch in nem SNG gehabt..
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      jo ich kenns auch so dass der dann foldet. nur bis man die ganzen blinds hat (vorallem am anfang mit 20/40) nervts schon ein wenig!! da wünscht man sich ne "auto-call-funktion"
    • fry3
      fry3
      Bronze
      keine User-News

-verschoben
    • DramaQueen
      DramaQueen
      Bronze
      Original von win81549
      Absprachen sind allerdings strengstens verboten.
      Ja, fand ich auch nen bissel verstörend, hab schon wärend der Schulzeit die - sich selbst betrügenden - Schummler zutiefst verachtet...!!!! X( X( X(

Aber die Frage ist ja, wer hat da etwas von...???

Oder haben sich einfach nicht genügend Leute fürs FreeRoll angemeldet, sodass PartyPoker "virtuelle Gesellen" hinsetzt, damit s nicht so'nen bescheidenen Eindruck macht?????
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von DramaQueen

Aber die Frage ist ja, wer hat da etwas von...???

Oder haben sich einfach nicht genügend Leute fürs FreeRoll angemeldet, sodass PartyPoker "virtuelle Gesellen" hinsetzt, damit s nicht so'nen bescheidenen Eindruck macht?????
      Wenn man sich nicht rechtzeitig anmeldet (was bei den Freerolls gerne mind 2 Stunden vorher heißt), kann es sein, dass halt das Turnier einfach schon "voll" is, wenn man grad auf die Idee kommt sich doch mal kkurz vorher noch zu reggen ;)