PP aktiviert MB-Auszahlung nicht

• e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

ich weiß nicht, ob es bei Euch mit dem ersten Cash-Out auch Schwierigkeiten gegeben hat, aber ich schildere mal kurz meinen bisher erfolglosen Verlauf.

- Versuch über MB auszucashen, Hinweis, dass zuerst via MB eingecacht werden muss, erledigt und nach 24h kein Feedback, Geld wurde nicht aktiviert
      - Supportanfrage, danach Ausweis gesendet, mich anrufen lassen (zwischenzeitlich war der Account gesperrt) und Freischaltung erhalten, Account wurde wieder geöffnet und das Geld auf dem Konto gutgeschrieben

Außerdem gab es noch eine Mail mit folgendem Hinweis:

Vielen Dank für die Dokumente, die Sie uns bereitgestellt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Konto jetzt freigegeben wurde, um Überweisungen zwischen Konten zu tätigen und Geschenkgutscheine zu kaufen.
      Ich möchte aber auscashen und nicht zwischen Konten übertragen. Mail ohne Support geschrieben - ohne Reaktion. Wie weiter? ?(

Beim Versuch die 00800-Nummer der FAQ bzw. anzurufen erhalte ich nur den Hinweis, dass diese Vorwahlnummer regional begrenzt sei und aus meinem Vorwahlbereich (Handy!) nicht erreichbar ist.
  • 8 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ist doch jetzt alles ok, geld wurde gutgeschrieben und du kannst nun alles machen?! ?(
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Nein, ich kann nicht auf MB auscashen, das einzige was ich darf ich zwischen Spielerkonten (siehe fette Markierung) transferieren - aber wer will das schon? ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      stimmen die daten deines mb acc mit den des pp acc überein?

gleicher name, anschrift, geburtsdatum, usw. ?

wenn ja, dann ruf die kostenlose pp hotline an
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      stimmen die daten deines mb acc mit den des pp acc überein?
      gleicher name, anschrift, geburtsdatum, usw. ?
      Ja, habe ja auch bereits mit PP telefoniert, sprich die haben mich angerufen, denn beim Versuch die 00800-Nummer der FAQ bzw. der E-Mail anzurufen erhalte ich nur den Hinweis, dass diese Vorwahlnummer regional begrenzt sei und aus meinem Vorwahlbereich (Handy!) nicht erreichbar ist.

Oder hast Du noch eine andere Telefonnummer?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von e2e4e5
      Nein, ich kann nicht auf MB auscashen, das einzige was ich darf ich zwischen Spielerkonten (siehe fette Markierung) transferieren - aber wer will das schon? ;)
      Dieser Hinweis ist deshalb, weil neuerdings Überweisungen zwischen 2 Konten erst nach dem Hinschicken einer Ausweiskopie möglich ist. Da du dies gemacht hast, ist dein Konto nun halt dafür freigeschaltet.

Was kommt den neuerdings für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, über MP auszucashen? Wieder, dass du erst darüber eincashen musst? Falls ja, würde ich dem Support eine E-Mail schreiben, wenn das Anrufen nicht klappt.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ja über handy geht das nicht

festnetz oder telefonzelle^^
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Dieser Hinweis ist deshalb, weil neuerdings Überweisungen zwischen 2 Konten erst nach dem Hinschicken einer Ausweiskopie möglich ist. Da du dies gemacht hast, ist dein Konto nun halt dafür freigeschaltet.
      Gesendet habe ich aber nur wegen der Aufforderung, da die Initialanfrage meinerseits das Auscashen auf MB war. :)

Was kommt den neuerdings für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, über MP auszucashen? Wieder, dass du erst darüber eincashen musst?
      Immer noch diese Meldung richtig. Dem Support hatte ich dies bereits nochmal gemailt, aber keine Reaktion.

festnetz oder telefonzelle
      Krass, sollte sich bis morgen nichts getan haben werde ich wohl einmal zur Telefonzelle laufen müssen ...
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Update: PP-Support hat mich angerufen und wir haben festgestellt, dass aufgrund eines Umlauts eine fehlerhafte Angabe im Profil war. Das ist nun behoben! Um über MB auszucashen müßte ich aber erneut ein Deposit über MB machen, was ich nun erstmal lasse und demzufolge via Banküberweisung ausgecasht habe (wenngleich hier ein schlechterer Kurs vorliegt). Anhand der Status-Anzeige "Erfolgreich" im PP-Profil darf ich wohl davon ausgehen, das Geld die nächsten Tage zu erhalten?! :)