Maximale Tischanzahl im SSS

• Anubis0509
      Anubis0509
      Bronze
      Ich habe gelesen, dass die Profis bis zu 24 Tische gleichzeitig spielen sollen.
      Meine Frage: Wie geht sowas?
      Es geht mir nicht um das Spiel an sich, aber bei 24 Tischen:

- Bin ich unter 15 BB --> nachcashen
      - Bin ich über 25 BB --> rausgehen
      - Neue Tische aufmachen....

Da bin ich doch nur noch damit beschäftigt, oder?
      Ich spiele normalerweise 2-3 Tische, um parallel Ruhe zu haben, um
      im Forum zu lesen oder sofort Hände einzustellen.
      Aus Neugierde habe ich mal 2 Stunden mit 6-7 Tischen gespielt.
      Ich fand das Spiel an sich nicht anstrengend und überfordert fühlte ich mich auch nicht, aber ständig die obigen Punkte im Auge zu behalten, war schon ein Problem.

Ich möchte nicht meine Tischanzahl maximieren, ich werde vorerst bei meinen 2-3 Tischen bleiben, bis die Theorie wirklcih sitzt.
      Interessiert mich nur, ob es einen Trick gibt, den ich noch nicht kenne(Anordnung der Tische, Voreinstellungen bei Party usw.) Oder ist es
      wirklich MultiTabling-Training?
  • 4 Antworten
    • deady
      deady
      Bronze
      naja als erstes braucht man für 24 mind einen 2ten monitor! dann gibt es halt verschiedene Typen! iluya spielt mit cascade tables ich bevorzuge tiled um immer den Überblick zu haben. und ja viel training gehört bei sowas auch dazu! man darf einfach nicht mehr nachdenken^^
    • Anubis0509
      Anubis0509
      Bronze
      gut, habe ich nicht erwähnt. ich habe auch 2 monitore.
      ist übrigens ein umstand, den ich jedem psler empfehlen würde, sofern geld oder platz da keinen strich durch die rechnung machen.
      das lästige rumgeklickere wird dadurch arg reduziert.
      auf einem monitor spielen, auf dem anderen artikel lesen, beispielhände posten usw. einfach einfach....
    • MrFloppyHH
      MrFloppyHH
      Bronze
      Also ich spiele einen Monitor und 12-15 Tische.
      Das geht ganz easy.
      Da ist nebenei noch Zeit sich sein Playboyabo anzusehen :D
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Wenn Du spielst, dann solltest Du es lassen wärendessen im Forum rumzulesen, oder gar Hände zu posten.

Konzentrier Dich auf Deine Tische, so bekommst Du auch reads wenn Du nicht in der Hand mit dabei bist.