PO liest PP-Tische nicht ein

• MKR
      MKR
      Silber
      Gestern während des Spielens hat mein PC plötzlich von alleine einen Neustart gemacht. Nach dem Neustart spielte ich jeweils die Runden bis zum BB fertig, aber ohne PO.
      Danach löschte ich die Sessions des Tages, und wollte sie "frisch" aus dem PP-Folder einlesen, aber PO weigert sich, und ich habe keine Ahnung, warum. An den Monster-Tischen wirds wohl nicht liegen, oder? Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
      P.S: Mir dünkt auch, dass im PP-Folder 1 Tisch von gestern Vormittag fehlt.

Edit: Wenn ich z.B. einen einzelnen Tisch von gestern einlesen will, schreibt PO: Successfully imported 0 new Hand Histories of 37. Es ändert sich logischerweis auch gar nichts in der Statistik.
      Wenn ich alle Tische auf einmal einlesen will, gibt er an: Failed to import Hand History!
  • 3 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      naja, wenn dein pc abgeschmiert ist, sind die HH files vielleicht irgendwie corrupt.
      vielleicht mal von hand reinschauen, ob da irgend ein müll drin steht und den rauslöschen.
    • MKR
      MKR
      Silber
      Es scheint wiklich ein gröberes Problem zu sein.
      Habe gerade ca. 100 Hände gespielt, und PO eigte mir keine Werte an (alle auf 0). Nur die Odds und Playability. Weiters hat er bei einem Refresh die gespielten Hände auch nicht eingelesen.
      Zum Glück spiele ich erst seit 1 Woche 2/4 Fullring, und werde jetzt mal alles löschen und neu vom PP-Folder einlesen. Ich sag dann gleich, obs funktioniert hat.
    • MKR
      MKR
      Silber
      Jetzt funktionierts wieder nachdem ich gleich brutalst PO UND die MySQL-Datenbank neu aufgesetzt habe.