PA plötzlich sehr langsam

• Oleg80
      Oleg80
      Black
      moin leute!

seit 2 tagen habe ich probleme mit pa-hud: es dauert sehr lange ( ca.15 min), bis mir alle stats angezeigt werden. bis dahin lief es aber komplett reibungslos.

habe gedacht, dass es an der rechnerperformance liegt. also wurde erstmal aufgeräumt und das system optimiert. ohne erfolg. alle anderen programme laufen aber so wie immer.

hat jemand ne idee, woran es liegen könnte und kann mir einen tipp geben? ich arbeite mit 4 datenbanken, aber das sollte ja nicht das problem sein, oder?

danke!
  • 2 Antworten
    • mohrschi76
      mohrschi76
      Einsteiger
      Party Poker und deren Update ist daran schuld. Solltest Du noch mal Probleme haben kannst Du Dir meistens die Frage selbst beantworten. Fast bei jedem Fehler den man so bekommt ist Party Poker mit deren äußerst uncleveren Updates dafür verantwortlich. Geht mir bis heute nich in den Kopf wie ein solches Unternehmen eine so schlechte Software anbieten kann. Man schaue sich zum Vergleich Pokerstars an und stellt fest es geht auch ohne solche Fehler.
    • Oleg80
      Oleg80
      Black
      gut, die pp-software ist mist, da sind wir uns wohl alle einig.

weiß aber nicht, ob das update in diesem fall die ursache ist. dann müssten ja alle dieses problem haben!?

geht mir auf jeden ziemlich auf die nerven so wie es jetzt ist.