Feedback für cyfron (26.Juli 2006)

• Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Das war es also! Mein erstes 0,5/1 Anfänercoachig, nachdem ich mir bisher immer die Neulingcoachings angehört habe! Und ich war total beeindruckt!!! Mit einer absoluten Gelassenheit erklärte cyfron seine Moves und beantwortete alle meine (vielen) Fragen wie selbstverständlich! Er kam nie aus der Ruhe und spielte, als ob überhaupt keiner zuschaut! Ich habe eine ganze Menge Moves gelernt! Ich freu mich sehr auf das heutige Coaching und werde noch viele folgen lassen! Da bin ich mir absolut sicher! *thumbs up* cyfron
  • 11 Antworten
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Das Coaching auch heute (27.07) war GROßARTIG! Ich skandierte ja damals schon für höheren Stundenlohn für Ajari im Neulingcoaching (habt ihr das eigentlich endlich wahrgemacht? :D ) und wenn ihr schon dabei seid: cyfron hätte das auch verdient!!!!!!!!
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Jo danke ! bin froh wenns Jemandem gefällt und hilft ;)
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Also ich hör gerade eine Stunde zu! Die zweite werde ich wohl nicht ganz hören können, daher JETZT schon mal das Feedback, bevor ich das vergesse!

Kritik!!!!! Er macht zu wenig Coaching! :D :D :D

Er ist absolut sympathisch, er erklärt alles in Ruhe und spielt (auch wenns nicht so lief) absolut klasse! Von solchen Coaches müsste es mehr geben...

*aber so was von thumbs up*
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Ruhiges kompetentes Coaching...besonders entspannend wenn man vorher tasse zugehört hat :diamond:
    • JonasJordan
      JonasJordan
      Black
      Original von Fosters9
      Also ich hör gerade eine Stunde zu! Die zweite werde ich wohl nicht ganz hören können, daher JETZT schon mal das Feedback, bevor ich das vergesse!

Kritik!!!!! Er macht zu wenig Coaching! :D :D :D

Er ist absolut sympathisch, er erklärt alles in Ruhe und spielt (auch wenns nicht so lief) absolut klasse! Von solchen Coaches müsste es mehr geben...

*aber so was von thumbs up*
      Wenn du so weiter machst dann steht ihr bald beide vorm Altar :D
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      :D Ist nur meine wahre Meinung! :D
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Heirate ihn doch..
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Ich will nicht nach Augsburg ziehen! ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Fosters9
      Ich will nicht nach Augsburg ziehen! ;)
      Irgendwie gibt es keinen Coach, auf den Du bis jetzt noch kein Hochlied gesungen hast, irgendwie wertet das das ganze ab ^^
      Ich gehe mal davon aus, dass Du dich bis jetzt auf Anfaenger- und Beginnercoaching beschraenkt hast ;)

- georg
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Naja, weil ich Euch eben alle klasse finde! Jeden auf seine Art und weise! Bei Dir ist es z.B. der Humor und das Mathematische, was zum Vorschein kommt. Ajari ist sehr lehrreich, da kommt der Lehrer durch und was SEHR GEIL ist, daß er einen Kommentator dazuholt! Blinzler und JS-Fan bestechen durch ihr Wissen und ihre typische bayrische und Düsseldorferische Lockerheit und erklären eben sehr gut! (Damit hab ich das Neuling-Coaching abgedeckt :D ) Und cyfron und moxxl (andere hatte ich noch nicht) sind auf ihre Art und Weise eben auch einzigartig! cyfron überzeugt durch seine ruhige Art und Weise und durch seine absolut nachzuvollziehbaren Spielzüge, die er zudem klasse erklärt! Und moxxl hat so ne frische Art an sich und ist zudem ne Frau! ;) Und bei den beiden gehts eben mehr ins Eingemachte und es müssen keine Fragen mehr wie: "Was bedeutet Call2" oder "Was ist eigentlich ORC" und so beantwortet werden! Hier geht es eben um die Spielzüge an sich, was einem "nicht mehr so Neuling" nun weitaus mehr hilft und im Spiel weiterbringt.

Aber Fakt ist eben und das kann man ja auch zwischen den ganzen Zeilen lesen, daß mir alle Coachings Spaß gemacht haben. Warum soll ich das nicht zum Ausdruck bringen? :D
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Ich hab mich auch jedes Mal sehr gefreut, wenn Fosters wieder was Positives über mein Coaching geschrieben hat. In unserer Gesellschaft gibt es sehr viele Leute, die an allem etwas zum Nörgeln finden. Die meisten melden sich nicht zu Wort, wenn sie etwas gut finden, aber wenn ihnen etwas missfällt, dann beschweren sie sich lautstark. Man muss nur einige Threads hier im Forum durchlesen, um das nachzuvollziehen.
      Da finde ich es klasse, dass es mit Fosters einen gibt, der sich nicht scheut großzügiges Lob zu verteilen, wenn ihm etwas gefällt. Wir brauchen mehr von solchen Leuten!