DB's einlesen leicht gemacht!? [Profi gesucht]

• SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Hallo Jungs.

Heute geht es mir darum, dass mein PT immer ewig braucht, DB's zu exportieren und auch zu importieren, was mich a) vom Sharing abschreckt und b) extrem nervt.

Deswegen wollte ich mal eben fragen, wie schwer umsetzbar es wäre, ein Skript zu schreiben, welches z.B. jeweils 3 .txt-Dateien aus einem beliebigen Ordner in den Ordner tut, aus welchem PT neue Dateien auto-importiert ... und das ganze in einem bestimmten Zeitintervall, beispielsweise alle 2 Minuten.

Das würde bezwecken, dass mein PT sich durchgehend eine DB einverleibt, ohne den gesamten PC unbrauchbar zu machen - man könnte sogar nebenbei zocken, was sonst nicht möglich ist.

Haltet ihr sowas für machbar? Nützlich?
      Ich freue mich auf Antworten und noch mehr auf jemanden, der das dann umsetzt - dafür würd' ich sogar ein wenig Geld shippen, vielleicht kommt ja was zusammen.

Soweit, so gut
      ReVo
  • 4 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      push
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Hi,
      ist ziemlich easy das zu schreiben. Ich persoenlic mache das zwar lieber ne stunde lang waehrend ich dusche oder so aber jedem das seine.
      Wie sinnvoll das wirklich ist haengt von der groesse der Textdateien ab. Wenn du da 500-1000 haende pro datei hast wirst du es trotzdem spueren. Aber probieren schadet ja nicht
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Kontaktier mich mal, dann schreibe ich dir das eben. Dauert 10 min.
      email: lifeisabug@googlemail.com
      msn: keulerman@hotmail.com

Ich finde es uebrigens gefaehrlich in einem Forum so ein einfaches Programm zu requesten, besonders wenns um Poker geht. Da kann dir ein boesser Mensch dein ganzes Geld klauen :)
      Aber fuer deinen Mut kriegste von mri auch den Sourcecode. Dann kannste nachschauen und notfalls selber kompilieren ;)
    • NetDollar
      NetDollar
      Bronze
      Ich kann Dir sowas geben, allerdings nicht als PHP oder Perl Script, sondern in C geschrieben und daher für Dich lokal als Exe ausführbar.

Ich habe mir ein paar Hilfsprogramme zum Thema Poker geschrieben unter anderem um Deutsche Histories in Englische umzuwandeln und zu importieren.
      Dort ist auch eine Routine enthalten die Deine gewünschten Funktionen enthält, kopieren oder verschieben von Historie Dateien in vorher defenierte Zielordner nach Zeit oder wenn ein neues File vorhanden.
      Allerdings wäre auch ein Autoimport direkt in die Datenbank möglich, allerdings müssten die Tabellen etwas von Hand vor konfiguriert werden.