2 sets 4tabling 6.5$ SnGs auf Fulltilt

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      so nachdem mein start in die SnG-Welt jetzt nicht so der hammer war dachte ich ich mach mal ein video um herauszufinden ob ich wirklich nur auf der negativen seite der Varianz bin oder ich dicke leaks habe, finde beide ziemlich gut geworden (auch wenn ich manchmal hätte langsamer sprechen müssen, sorry schonmal dafür) weil genug situationen dabei waren in denen ich mir unsicher bin, das hab ich dann meistens auch gesagt :)

Danke schonmal für JEDE Berwertung und jede Kritik, hab beide in 1archiv auf Megaupload etwa 150mb Video/Soubdquali is echt gut geworden dachte ich während der Videoaufnahme nicht

http://www.megaupload.com/de/?d=QMR8F93H

aber vorsicht, varianz inside ^^
  • 7 Antworten
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      So, wie versprochen Feedback von mir.

Schöne Qualität, netter Dialekt :D :tongue: Aber man muss ja erkennen wo man herkommt, weiß bei mir sicher auch jeder. ;)

Erstes Video:

1:10 | Mit TT kannste hier schon allein auf Setvalue callen, und auch sonst sind einige Flops mit Tens sehr gut zu spielen.

3:20 | AQs raise ich fast immer, kann aber net wirklich einschätzen wie profitabel das auf den 6.5ern ist, da die teilweise wirklich unter aller sau callen.

5:30 | Ich calle auf set-value, aber auch nur weil der BB schon gecallt hat, ist aber close. Gegen einen leg ichs weg. Position is bei ner Set-Value-Hand auch ziemlich uninteressant finde ich.

8:45 | Wenn du mit ATo preflop callst, musste den Turn auch anspielen denk ich, river dann natürlich check/call korrekt.

11:30 | Sollte man sich wirklich nicht angewöhnen :) Aber auch korrekt, wenn nur Donks am Tisch sitzen die du meist nie wieder siehst, ok.

Ich push dann den flop, sonst gibst du mega potodds für nen flushdraw. Aber haste ja auch erkannt ;)

15:15 | Im Blind vs. Blind raise ich auf generell auf 3BB und net auf 2.5 BB, eben wegen der Position.

17:55| Fold mit Q6o ist richtig, aber imho nicht close gegen so einen loosen Gegner, sondern deutlich

18:15 | Unten Rechts kann man schonmal Complet/Bet Any Flop oder Raise preflop spielen, bei den Blinds rentiert sich das dann schon.

21:00 | Siehe 18:15

22:15 | Bei A5s haste schon den Haken bei Fold drin. Ich denke first in würd ich das pushen, unter anderem auch weil du bis dahin recht tight warst.

22:32 | K9s push ich oben links

25:15 | A4o ist für mich da oben rechts ein insta-fold, und ich leg mich lieber in der Hand danach mit dem andern Shorty an. Den Fold oben links find ich viel closer, aber richtig.

26:30 | AQo, push zum isolieren. Die Action am Flop die durch deinen Fehler preflop entsteht ist allerdings nicht scheiße, sondern best-case imho. Du hast ihn covert, der super shorty is aus der hand raus. Wenn er nicht ne super hand hat, kann er hier nicht callen, da hau ich TPTK mit absoluter Freude rein.

27:55 | KQo instapush :) Da push ich sogar mehr als 50%!

29:00 | first in folds im HU gefallen mir so gut wie nie ;) und schon gar net mit so ner Hand die viel Potential hat. Da limp ich und schau wie er reagiert.

29:45 | 33 push ich direkt, will ich keinen Flop sehn.

Jo, also generell biste mir n bissl zu tight, dadurch gehn dir halt in einigen Situationen die Chips aus. Und die FullTilt Struktur spielt da acuh mit rein (meiner Meinung nach die "schlechteste", denn das softe ansteigen der Blinds hilft den Fishen).

Hoffe mal das hilft dir schonmal, muss mal sehen wann ichs schaffe das 2. Video zu gucken.

Achja, und megaupload suckt leider scheinbar, glaube hatte nicht einmal ne Geschwindigkeit über 50kb/s.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      danke erstmal, werde morgen wenn ich wieder nüchtern bin mal über alle ganu nachdenken wobei mir sogar bis jetzt vieles sehr logisch vorkam was du gesagt hsat und danke das du dir das erste video angesehen hast bis jetzt wenn du zeit hast mach in ruhe das zweite oder auch nichtm bin erstmal froh das mein erstes video trotz allem so schnell feedback bekommen hat :)

wie gesagt morgen beantworte ich alles, min 1hand wo ich wiedersprech aber deutlich mehr hände wo ich sage du hast recht :)

edit: ich merke gerade das ich schon 2mal turn statt river gesagt habe, bitte verzeiht mir ich weiß was der unterschied ist ^^
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      k, stimme dir in fast allen zu und bin auch wirklich zu tight gewirden, liegt aber daran das ich nach nem dicken SSS-down in einen SnG down rein bin (es ging aber es war down ^^) das muss ich überwinden, K9s hätt ich sicher gepusht hab ich aber glaub ich übersehen das die blinds hoch sind und KQ pushen is im nachhinein auch sehrt deutlich :)

Brauch ich nurnoch feedback zum 2ten video :D
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      So, grad wieder schnauze voll vom Pokern, von daher Zeit drüber zugucken

10:30 | Willst Feedback zu den Kings, bekommste.. Ich geb die Hand nachm Flop auch auf, Fishe callen dich zu oft mit Any Ace und liegen dann gegen dich vorne. Von daher find ich die Hand gegen unkown so gut.

12:20 | Nice Hand mit der Runner-Runner-Straight :D Aber auf jeden Fall gut gespielt, die donken da doch any A

20:05 | "Das ist wahrschienlich zu weak hier" - ? Wenn du den Turn versuchst zu check-raisen find ichs gut.

20:30 | Mit 22 setz ich nen steal an

21:50 | Du legst A8s da so still und leise weg - ich finds close und würds wohl pushen :)

22:20 | Turn checkraise ich ein wenig höher.

24:25 | JTo mach ich stealraise

27:00 | KTs stealraise

27:45 | AJo ist nicht knapp, so schnell kann ich gar nicht klicken wie ich das pushen möchte

32:40 | Mit T9o würd ich hier wohl nen -EV Push eingehen, um nicht erst durch die Blinds gehen zu müssen

32:45 | 98s push ich

33:15 | T7s push ich

33:35 | T9o push ich

35:00 | UL A8s push ich trotzdem noch

35:00 | OR Ich würd mit Top-Pair da nen Check-RaiseAllIn ansetzen wenn ich gegen einen Gegner komme, dein stack is halt schon schrott.

35:45 | K3o push ich da net vom Button, erst ab KTo

37:15 | T6o push, da push ich locker 80%

37:30 | A4s push ich grad noch so

38:40 | Der Tisch ist so tight, da ist ein push mit 98s noch gut

38:30 | OR Hätte der Bigstack den Flop nicht gecallt, hätt ich am Flop checkraise all in gespielt. So find ich den fold eigentlich gut.

39:30 | Der Fold mit ATo ist gut!

42:05 | Also für den Fold unten rechts würde ich dich gerne hauen :D Aber ich halt dir mal zu gute das du das wohl übersehen hast ;)

43:45 | Nix close, push Any2!

43:40 | K5o call ich unten rechts auch schonmal

44:25 | Call ich jetzt unten auch mit T6s, hast nix mehr zu verlieren und mit je mehr Chips du aufdoppelst, umso besser

44:30 | KQs ist ein ganz ganz ganz easy push, du hast se alle covert, nen shorty dran, 1a situation. 15-18% hau ich hier rein.

45:20 | Unten rechts mit K5s ein ganz einfacher call für mich, da leg ich keinen King mehr weg

Also ich hör jetzt mal auf die weiteren HU Situationen zu betrachten, schau dir bitte dringen das SAGE Modell in den Artikeln an. Das ist zwar nur ne Vereinfachung, aber sollte schonmal weiterhelfen, im HU bist du wirklich way too tight.

Ach ja: Verdammte Luckboxx, tut zur Zeit ja richtig weh sowas zu sehen :D

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben ;)
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      jo haste sehr, danke dafür, bin total baff das du überhaupt manche hände siehst, ich schau mein vid an sag was am tisch OL und check garnich was ich UR folde oder so ^^

Jo SAGE muss ich mir echt noch n paarmal durchlesen fand das bis jetzt nur nich so wichtig weil die leute nich pushorfold im SB spielen...

Und deine lucky-session kommt sicher auch bald wieder, anderen helfen gibt n gutes Karma ^^

PS: der fold UR bei min 42 is echt n versehen, hätt ich normal auch 27o gecalled, kA was da los war :(
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      *hust* findet keiner mehr was? ^^

mach auch demnächst mal n dick looses video raus weil alle schon sagen ich bin ein nit ;)
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      feedback : scheiss nit^^ aber das hatten wir schon, aber mal was anderes. die qualität des vids ist klasse wünschte alle user vids wären so sync und gut von der qualy