Verwarnung von Mitgliedern - Erscheinungsbild von ps.de

• Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Grundsatzfrage: werden Member, welche wiederholt andere Mitglieder aufs Uebelste beleidigen und/oder persönlich angreifen von pokerstrategy.de in der Praxis verwarnt oder wird dies so toleriert?

Am TV wird Werbung für ps.de gemacht, die Seite ist wirklich das Internetmekka für jeden Online-Pokerspieler, hat irrsinnige Informationen, gute Coachings und gewinnt - so wie ich annehme - laufend neue Mitglieder.

Beispiel: XY, Neumitglied, 1. Beitrag, stellt eine - für uns - wirklich oberdoofe Frage. Es wird keine Minute vergehen, so wird er von einigen Zeitgenossen hier aufs primitivste als Blödmann abgestempelt, andere Mitläufer lassen sich anstacheln und geben noch eins obendrauf. Der totale Ablöscher für den ps-Rookie. Das kanns doch für eine Seite mit Format nicht sein. Das ist das einzige, was mich an ps.de stört. Verwarnt doch den kleinen Teil dieser schwarzen Schafe und sperrt sie im Wiederholungsfalle. Manchmal nervt dieser Kindergarten hier. Auch sollten interne Reibereien oder persönliche Probleme bilateral, sprich mit PN, abgehandelt werden.

'Ignoriers einfach und lies das alles nicht wenns dich stört' oder 'ist alles nicht so schlimm, jeder kann schreiben was er will' lass ich als Antwort auf mein Posting nicht gelten, ich finds einfach störend für das Erscheinungsbild von ps.de.

Sorry, aber das musste ich loswerden, Gruss
  • 11 Antworten
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Es gibt Verwarnungen.

Deine Beobachtung, daß ein Neuling wegen "doofer Fragen" angemacht wird, habe ich so noch praktisch nicht gemacht. Meistens sind es Auseinandersetzungen, die nichts mit "doofer Frage" zu tun haben, sondern eher mit "clashes of personalities" oder eben mit unverschämten oder sonstwie nicht akzeptablen ßußerungen. Das sollte man schon voneinenader trennen.

Zudem: Willst du, daß wir uns jetzt alle nur mit Wattebäuschen bewerfen? Das ist schließlich nicht der Kindergarten, und irgendwann muß man ja auch mal in die große, böse Welt entlassen werden.

Aber so unterscheiden sich die Sichten; ich meine, daß ps.de wesentlich besser wäre, wenn die Mitglieder das Threading kapieren und nutzen würden. Ständig tauchen Antworten auf, wo niemand sehen kann, auf welchen Beitrag da geantwortet wird. Das ist das, was mich am meisten stört. Und was tatsächlich die Information schwerer zusammensuchbar macht.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Es ist doch kein Problem mal ein oder zwei Stichworte in die Suche zu hauen und ein mal zu klicken. Wenn man nix befriedigendes findet kann man immer noch fragen. Viele Fragen sind einfach, tut mir leid, total dämlich ..
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wer andere beleidigt und ein mod sieht das der wird verwarnt... passiet dies öfter ziehen wir konsequenzen.

leider können wir nicht jeden beitrag lesen.
      deshalb: wenn dir das aufällt schreib ne pn an nem mod oder benutz die "melden" funktion. zuerst aber lieber ne pn :)

ich verschiebe es mal in smalltalk
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von fummi
      Es ist doch kein Problem mal ein oder zwei Stichworte in die Suche zu hauen und ein mal zu klicken. Wenn man nix befriedigendes findet kann man immer noch fragen. Viele Fragen sind einfach, tut mir leid, total dämlich ..
      wenn es einen nervt, sollte man solöche beiträge nicht lesen oder sich seinen teil denken oder noch besser freundlich antworten und auf die suche hinweisen :D (und ja es nervt ab und an schon)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Könnte man nicht oben unter die Navi ne Suchmaschine einbauen?
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Solche Threads wie diesen habe ich früher auch geschrieben, irgendwann hab ich dann aufgegeben, hat wenig Zweck. Manchmal kommt man sich echt vor wie unter Kindern, einfach ignorieren, schalge ich vor.
      Jau, Konsequenzen gibt es, aber man sollte erwähnen, dass die weniger abhängig vom Vergehen als vom produzierten Rake sind, nicht wahr.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Charousek
      Solche Threads wie diesen habe ich früher auch geschrieben, irgendwann hab ich dann aufgegeben, hat wenig Zweck. Manchmal kommt man sich echt vor wie unter Kindern, einfach ignorieren, schalge ich vor.
      Jau, Konsequenzen gibt es, aber man sollte erwähnen, dass die weniger abhängig vom Vergehen als vom produzierten Rake sind, nicht wahr.
      Da kann ich Dir aber nicht zustimmen. Jeder wird verwarnt und bei schweren Vergehen auch gebannt.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      LOL

Ich sag mal, das ist entweder eine Behauprung aus Unwissenheit, oder schlicht gelogen, oder aber es hat sich hier einiges verändert... ganz plötzlich... und ich habs wieder nicht gemerkt.
      Erinnert sich noch jemand, welche harte Strafe es für die nette Person gab, die bei Matthias Anfängercoaching an seinen Tischen saß und alles gecapped hat um ihn ein bisschen zu nerven und ihn danach im Forum auch noch beschimpft hat? Also ich erinnere mich, es gab sowas wie ,,.... öhh... beim nächsten mal gibt das aber ßrger....``
      Ist der jetzt nicht sogar Coach?
      Ich will mal einen 2/4 Cent Spielr sehen, der anfängt, Matthias im Forum zu beleidigen und sein Coaching zu stören.
      Wie auch immer, ich wollte ja nciht wieder ne Diskussion entfachen, aber an alle die es wirklich wissen wollen, die Behandlung im Forum, die Ahndungen bei Vergehen und idiotischem Betragen werden am gespielten Limit festrgesetzt. So was es schon immer, ich glaube nicht, dass sich das wirklich geändert hat.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Charousek
      LOL
      Wo ist das denn nicht passiert, bitte?
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      editiert, s.o.

Wie gesagt, ich will auch gar nicht drüber reden, ich sag ja nichtmal, dass das jetzt geändert werden soll, eine Tatsache bleibt es aber dennoch.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      komisch das der von dir gemeinte nichtmal auf pp gespielt hat ;)

evtl. haben sie sich auf dem seminar ausgesprochen?