Cheat Software?? möglich??

• eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      hi leutz,

also nen kollege von mir verliert ständig mit guten karten, er ist ein richtiger badbeat-könig... ausserdem (glaube ich) leicht paranoid ;)

jedenfalls hat er mir heute 2 links geschickt, die ich jetzt hier nicht posten werde, da ich beim nutzen der suchfunktion bereits gesehen habe, dass solche links aus sicherheitsgründen hier eh gelöscht werden. ich mache also 2 screenshots draus.

es handelt sich um cheatprogramme.
      ich kann und will nicht glauben, dass so etwas funktioniert - dennoch werden einige sogar in einem onlinepokershop angeboten.

jetzt meine fragen:

1. ist das technisch möglich?

2. funktioniert das?

3. muss ich davon ausgehen dass andere spieler sowas nutzen?

also wenn die drei fragen mit ja beantwortet werden, dann werde ich entweder nie wieder spielen oder sowas kaufen :)

ich finds übel....
      also bitte liefert BEWEISE, dass sowas nicht läuft!!!
      danke

grüsse
  • 13 Antworten
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      zum 1.: Photoshop Ole.
      zum 2.: Es wird lediglich das Bild der Karte auf dem Monitor verändert, die Karte auf dem Server bleibt gleich...
    • eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      ja also dass man das pic mit Photo shop fälschen kann war auch mein erster gedanke... und auch daran, dass nur ICH die neuen karten sehe...
      aber dann würde ich ja immer verlieren.
      aber als beweis reicht das noch nicht :)
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von eastsideenno
      ich finds übel....
      also bitte liefert BEWEISE, dass sowas nicht läuft!!!
      danke

grüsse
      Warum sollten wir sowas tun? Wenn du Schiss hast, hör halt auf.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      das programm kostet 250$ oder? ;)

in der trial werden die daten gefoldet sobald du dran bist.. kaufst du es bist du 250$ los und hast nen programm das die karten in deinem image ordner tauscht.

es geht defitiv NICHT! (hatten wir hier schon)

das programm tausch kein die karten aus die du bekommst (in deinem image ordner hat jede karte ne eigene datei) die wird einfach durch ein ace ersetzt.. du kannst also alles A of spades in deinem ardner haben ^^ dann haste immer nen 7ling *g*
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      zu _beweisen_ das es nicht geht wird etwas schwierig...aber man kann nur wiederholen das du nur die karten gesendet bekommst die du aktuell sehen darfst...zumit funktioniert bild eins schonmal garnet...außer alle sind all-in und da siehst du eh alle

um karten für die auswertung zu ändern müsstest du sie schon auf dem server ändern...und dann viel spass...

bring uns doch den gegenbeweis...das es geht ;) ich geb dir auch 5$ auf PP dafür :)

@ciRith: es zählen nur die 5 besten karten ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      1) zur technischen möglichkeit: Wer es schafft, 128bit in echtzeit zu hacken, gibt sich nicht mit peanuts auf lowlimits ab sonder hackt onlinebanking..
      möglich wäre natürlich, dass man sich nen trojaner einfängt und so jemand der mit am table sitzt DICH hackt.
      Das ist bei allen sensiblen online sachen so. Die server sind sicher, der eigene pc nicht.

2) das mit dem handchange ding gabs schonmal hier in einem thread.
      kostenlos bekommt man ne tryout version, die aber jede hand nach dem "changen" foldet. die tauscht einfach nur das bild bei dir. und wenn du dann die 50$ oder was die verlangen überweist bekommst du NICHTS

3) Mal angenommen du hättest so ein programm. würdest du lowlimits oder 100/200 // NL2k // SNGS/Turniere mit höchstmöglichem buyin spielen?

@ciRith: es zählen nur die 5 besten karten Augenzwinkern

das prog kann bestimmt auch die regeln ändern ;)
    • Macc
      Macc
      Global
      Und vorallem: Würde man die Software öffentlich anpreisen und für 50$ verkaufen? Also bitte, wie naiv ist das denn.
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      Ich frage mich, ob auch die handhistory modifiziert wird. Sonst kann mans ja in der trial version schon rausfinden, dass es verarsche ist.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wie dumm muss man sein auf dem Bild Pocket Aces zu nehmen. Wenn ich das könnte, würde ich doch jedenfalls die Nuts nehmen ;)
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von sammy
      Wie dumm muss man sein auf dem Bild Pocket Aces zu nehmen. Wenn ich das könnte, würde ich doch jedenfalls die Nuts nehmen ;)
      sehr gutes argument !
    • eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      also ich danke euch schon mal :)

@ Macc : nein, ich habe keinen schiss - aber ich würde gerne, wenn ich schon etwas behaupte, auch wissen worüber ich rede ;)

aber da immer wieder an der seriösität der onlinecardrooms gezweifelt wird will ich mich auch nicht hinters licht führen lassen.

achja, das eine proggy kostet irgendwie 300 oder 400 $ - ich würde dann natürlich nur noch das krasseste limit spielen ;)

so, danke euch - werde direkt alle argumente meines werten kollegen entkräften :)
    • NuGaTorY
      NuGaTorY
      Bronze
      Sammy PWND !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D : ~Roflt grad über die decke ...~

LOOOL ! :D !^^
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Eigene Karten manipulieren ist technisch nicht möglich.
      Die Karten der Gegner zu sehen ist technisch möglich und wird sicherlich schon mehr oder weniger fleißig von irgendwelchen Dödels genutzt. Also immer schön den eigenen Rechner sauber halten...