"Neuer Content" - Nochmal lesen??

• 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Hallo!

Bin seit zwei Monaten wieder an den virtuellen Pokertischen unterwegs. Ich musste feststellen, dass sich einiges verändert hat.

Ich hab im November NL25 weitesgehend geschlagen und mich eine Weile nicht mit Strategien beschäftigt. Jetzt spiel ich wieder NL10 um warm zu werden, hab Alte Mind-Maps wiederholt etc.

Meine Frage: Inwiefern unterscheidet sich der Neue Content vom alten? Das SHC ist ein bisschen tighter geworden womit aber gut zu recht kommt (das Layout gefällt mir nicht mehr so gut).

Muss ich jetzt alles neu lesen oder reicht es meine Kenntnisse mit den Mind-Maps und Handbewertungen aufzufrischen?

MFG BZ
  • 3 Antworten
    • PWtoXic
      PWtoXic
      Bronze
      Ich hab mir das ganze Zeugs vor über einem Jahr mal durchgelesen und in der zwischenzeit eher wenig gepokert.
      Ich bin derzeit dabei alles nochmal genau durchzulesen, und muss sagen dass es mir doch viel hilft, auch wen ich es eigentlich noch weiss, aber das Auffrischen hilft denke ich sehr. Insbesondere die Videos halte ich auch für sehr hilfreich.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Wegen der Änderungen musst Du es Dir nicht nochmal durchlesen, aber Wiederholung schadet nie...
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Hab den alten Content ca. 2mal intensiv durchgearbeitet....bis Silber.

Hab in der Strategiesektion hinter manchen Artikeln ein Haken und hinter manchen keinen.

Heisst das dass die Artikel mit Haken sich nicht verädert haben?