Anfänger will schon rumhuren

• infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Liebe Gemeinde,
      ich spiele seit weihnachten FL. Habe jetzt knapp 15k Hände auf 2 Limits gespielt. Komplett liege ich bei ca. 18k gespielten FL Händen.

Das Limit 0.25/0.50 hat mir bis jetzt am besten gefallen, weil sich dort das gerücht vom fold button schon weiter verbreitet hat. Kann auch wieder nur subjektive Wahrnehmung sein...~6k hands

Insgesamt liege ich bei knapp 1BB/100. Jetzt möchte ich bald mein TAF geld auscashen und bei ipoker (nicht titan) mit 200$ den 200% Bonus clearen.
      Dieses möchte ich auf 0.25/0.50 tun. Ist das zu schaffen oder ist das eher Kamikaze?
      Ich spiele 4 Tische und komme damit gut zurecht. Bin fleissig dabei hände zu posten Vids zu gucken strategie immer wieder lesen und naja coachings find ich blöd wil ich die karten nicht einsehen kann...Mach ich aber demnächst trotzdem...

Ich bräuchte nach meinen Berechnungen 24k punkte. Im ersten Monat bei der seite hatte ich 9k und hab meiner meinung nach kein "extreme massgaming" betrieben.

Danke für die geduld!

mfG
  • 11 Antworten
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Also ich hab zeitweise auf Titan FL 0,25/0,50 gespielt und muss sagen, dass es viel zu hart ist mit 4 Tischen. Auf höheren Limits geht es wesentlich einfacher, besonders auch die Standard Reloadboni lassen sich auf den niedrigen Limits eigentlich gar nicht clearen, da das prod. Rake sehr niedrig ist.

Allerdings ist bei Titan auf den FL Limits .5/1, 1/2 glaub ich der Rake ziemlich hoch, aber bin mir nicht mehr sicher...
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Auf .25/.50 spielst du dich dafür tot ^^
    • Phoonzang
      Phoonzang
      Bronze
      Ich hab das ähnlich gemacht, $300 bei Titan eingecasht, um die $600 abzugreifen (allerdings hab ich auch aus anderen Gründen bei Titan angefangen). Mit "normaler" Spielweise, also 2-3 Tables SH .25/.50, ca. 1-2h am Tag, bräuchte ich nen lockeres Jahr, um den Bonus abzuspielen :) .
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      ok danke für die Antworten, aber ich spiele nicht bei Titan ich spiele woanders bei ipoker (darf man hier ja nicht nennen).
      Dort sieht es im vergleich zu Titan so aus:
      Titan Poker

Points Required
      per $1 of bonus
      released
      120

Average Points
      awarded per hand
      (assuming $1 raked)
      3.17
      Number of Raked Hands required
      to release $5 of bonus
      (assuming $1 raked in each hand)
      190
      Max Points
      awarded
      per hand
      16
      Max Points
      awarded per
      $1 Tourney Fee
      33

Anbieter bei dem ich spiele
      60

4.75

64

20

40

ist doppelt so schnell denn schnell genug? ?(
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      skillimprovement >>>>>>>> bonuswhoring auf deinen limits ^^
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      ok ok... ;(
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Wenn der Bonus aber wie bei Titan unbegrenzt sein sollte, kannst Du Skill-Improvement und Bonus-Whoring ja gut verbinden. Wenn Du nicht unter Zeitdruck stehst, kannst Du Dich in erster Linie auf die Verbesserung Deines Spiels konzentrieren und Dich trotzdem ab und zu über ein paar Bonus-Dollar freuen.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Nein ist er leider nicht, aber ich habe 60 Tage zeit. Nur mir gehts nicht hauptsächllich um den Bonus. (Brauch nur jetzt mal nen 100-200$ Push für die psyche). So könnte ich viel beruhigter mein spiel verbessern und nebenbei solange es nicht vorwärts geht trotzdem ein wenig BRB. Zeitlich sollte das für mich in der nächsten Zeit kein Problem sein. Kann mich voll und ganz auf Poker konzentrieren.

Aber da alle sagen das es dumm ist werd ich's nicht machen. Ausser es nennt mir jemand eine Plattform wo das möglich ist.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      auf deinen limits wirst du dich kaputtspielen müssen um dort effektiv bonuswhoring zu betreiben. warte einfach bis du ne bankroll für 1/2 shorthanded zusammenhast und dann kannst du nen streifzug durch die ganzen ipoker-skins machen und dir ne bankroll für 3/6 zusammenschnorren.

vorher wirst du definitiv mehr durch strategypoints und "contentnutzen" profitieren.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ich werde es machen wie mcmoe sagt.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Also Ich würde dir einfach empfehlen, den 200% bis zu 600$ Bonus von Titan voll auszunutzen, und nicht aus Ungeduld nur 200$ einzuzahlen.

Dieser Bonus ist exklusiv nur bei der Ersteinzahlung verfügbar und entspricht im Prinzip ca. 30% Rakeback über eine sehr lange Zeit. Das heisst du solltest den gar nicht clearen wollen, eben weil er unbeschränkt lange gültig ist. Das gute daran ist zudem, dass er neben den normalen Titan Boni clearbar ist, die man deshalb dann auch immer am laufen haben sollte.

Da Titan ja die erste Partnerseite war, habe Ich den Bonus auch genutzt um schneller voranzukommen und habe es nicht bereut. Ich hab halt die 300$ eingecasht und die fischigen Titan Tische auf 0.25$/0.50$ hatten sich wirklich bewährt gegenüber den im Vergleich dazu tighten Party 0.25$/0.50$ FR Tischen. Auf 0.50$/1$ und 1$/2$ nimmt Titan wirklich unverschämt viel Rake, deshalb habe Ich auch die Finger davon gelassen, aber heute lässt sich für mich der Bonus sehr angenehm und stressfrei auf 2$/4$ clearen (und er war immer noch da, obwohl Ich einige Monate auf andern Plattformen die BR aufbaute) =)

Also lass dir nichts einreden, wenn du die 300$ (+noch etwas für regulären Titan Bonus) einzahlen kannst, dann gibt es auf 0.25$/0.50$ wohl fast nichts profitableres um seine BR zu pushen. Klar es wird sehr laaangsam gehen auf dem Limit mit den Boni, aber du leistest da ja auch fast kein Rake im Vergleich mit andern die höhere Limits spielen...

Party Reloads sind aber auch gut um die BR zu pushen, man muss halt gut ausrechnen wieviel Punkte man in den Micros so schafft (Ich hab früher in den Micros auch schon nur ein Teil des 100$ Bonus gecleart, einfach weil Ich nicht so einen Stress wollte)

Fazit: Der gute Spieler achtet auf alles, dazu gehören Fischigkeit, Boni, Promotions, Rake, Skill verbessern etc.
      Also ein bisschen "bonushuren" gehört da auch dazu, sofern die andern Punkte nicht vernachlässigt werden spricht überhaupt nichts dagegen.

Edit: Sorry Ich hatte es wohl auch falsch verstanden, also alle Boni bei ipoker die 120 ipoints pro $ (bzw. 600 per 5$) verlangen sind sehr schlechte Boni und lohnen sich insbesondere auf 0.25$/0.50$ noch nicht. Erst auf 2$/4$ werden sie langsam interessant, weil man da auch mal anständig Punkte macht (und 0.5$/1$ bzw. 1$/2$ gibt zwar auch viel Punkte aber der Rake ist mir da persönlich zu hoch).