Party Probleme "Seat"

• 6 Antworten
    • Gonzo0o
      Gonzo0o
      Bronze
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Bei mir kommt das nur vor, wenn ich disconnected wurde.
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Original von TursWolm
      hab das problem auch immer häufiger. das mit den disconnects könnte der grund sein. hab hier son beschissenen alice dsl-anschluss der ständig reconnectet.
      hilft mir zwar nicht wirklich aber immerhin weiß ich jetzt worans liegt ^^
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      den tisch kurz maximieren und wieder zurück auf ursprungsgrösse und die position ist wieder ok.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von PokerTobi85
      Original von TursWolm
      hab das problem auch immer häufiger. das mit den disconnects könnte der grund sein. hab hier son beschissenen alice dsl-anschluss der ständig reconnectet.
      hilft mir zwar nicht wirklich aber immerhin weiß ich jetzt worans liegt ^^

ab einem gewissen limit..kA was du spielst sollte man mal ein bisschen kohle in einen sichereren und vor allem stablilen internetanschluss investieren sonst is das ganze -EV und tilt herd ^^
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      wenns meiner wär, hätt ich schon längst nen neunen. wobei ich mir son scheiss wie alice eh nicht geholt hätte...

problem ist nur, dass ich seit einigen wochen in hannover arbeite und meine neue wohnung erst am märz bekomme. also muss ich mich zwangsläufig mit dem internet begnügen, dass ich hier in meiner übergangswohnung hab :(
      als ich bei unibet gepielt hab hat mich der scheiss richtig getiltet weil die software imemr gleich für min 2 min. diconnected hat. bei party is nach 10-15s wieder alles da und bis jetzt wurde noch nix gefoldet ;)

@bmuth

danke für den tipp! bisher hab ich den table immer kurz gecolsed und neu geöffnet aber maximieren is dann doch einfacher ^^ werds gleich mal testen