ok, hier nochmal das ganze mit Detail-Box.
Danke für die Info. Werde mich bemühen, nicht mehr so tight zu spielen. Vielleicht bin ich doch noch zu ängstlich und ich lasse mich wirklich zu oft aus der Hand drängen. Das könnte gut sein. Wenn ich unsicher bin, oder denke, dass ich hinten liege, dann gehe ich lieber raus, als dass ich zuviel riskiere.
Also z.B. ich hab ein mittleres Paar. 5-8 aus Freeplay und auf dem Board liegt 5-9-3 z.B. im unraised Pot. Am Flop gegen 2 oder mehr Spieler checke ich dann und gegen eine bet folde ich. Ist das falsch? Wie sollte ich mich da sonst verhalten? Oder alle checken und am Turn kommt crap und einer bettet, dann folde ich auch. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade mit solchen Händen viel Value verschenke. Das dumme ist, dass wenn ich mal sowas komisches Spiele, verliere ich meistens.
Heute ist meine PokerAce Lizenz noch gekommen. Werd mich mal mit dem entsprechenden Artikeln befassen, die genauer auf Stats abzielen und dann mal schauen, ob es besser läuft. Auch mal stealen oder restealen und sowas.