Pokervideos. Welches Prog.?

• WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Hi,

ich weiss es haben schon 1000 vlt. gefragt aber ich muss es auch nochmal tun nachdem ich das Forum durchforstet habe.

Welches Programm eignet sich am besten zum Pokervideos machen?

Ich habe mir ja eingei Guides hier angeschaut und auch das eine Video runtergeladen wo sowas erklärt wird und naja dies erscheint recht kompliziert.

Welches Prog. ist einfach zu bedienen und bietet auf wenig Speicher viel Qualität?

Und es wäre nicht schlecht wenn mal jemand hier dann ein Video reinstellen könnte und dann auch sagen würde mit welchen Programm er es gemacht hat. ( weil einige stellen ja videos rein welche gut aussehen und ich weiss nicht was für ein programm verwendet wurde)

Ich danke für hilfreiche Tips.

Und tut mir leid wenn das der 1001. Thread auf solch eine Fragen ist ^^
  • 5 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ist doch im Sticky: Camtasia Einstellung -> Pokervideo
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      wenn dir camtasia zu teuer is und/oder du nach der testphase noch weiter aufnehmen möchtest gibs auch opensource alternativen, such einfach mal nach camstudio allerdings is camtasia um ehrlich zu sein derzeit die deutlich bessere variante ;)
    • rosmarin
      rosmarin
      Bronze
      Gute Videos aufznehmen ist unter Unständen auch sehr kompliziert. Ich versuche das jetzt schon seit einiger Zeit ohne zufiredenstellendes Ergbenis. Ich glaube, dass es bei mir an meiner Rechner Kapazität scheitert. Die besten Ergebnisse bzgl. Bild Qualität habe ich mit den Freeware Programmen Camstudio und Hypercam erziehlen können. Nur habe ich Probleme mit dem Sound. Asynchronität kommt dann noch dazu, was du mit Virtual Dub lösen kannst. Siehe Thread von Crovax.
    • Hexxer
      Hexxer
      Bronze
      Kleiner Tip ist WINK:
      http://www.debugmode.com/wink/
      ist for free und die Ergebnisse sind als flash gar nicht so übel. Ist allerdings flash und kein AVI oder dergleichen.
    • zoffi
      zoffi
      Bronze
      Original von rosmarin
      Gute Videos aufznehmen ist unter Unständen auch sehr kompliziert. Ich versuche das jetzt schon seit einiger Zeit ohne zufiredenstellendes Ergbenis. Ich glaube, dass es bei mir an meiner Rechner Kapazität scheitert. Die besten Ergebnisse bzgl. Bild Qualität habe ich mit den Freeware Programmen Camstudio und Hypercam erziehlen können. Nur habe ich Probleme mit dem Sound. Asynchronität kommt dann noch dazu, was du mit Virtual Dub lösen kannst. Siehe Thread von Crovax.
      Ich habe auch CamStudio getestet und es läuft sehr gut.
      Allerdings reicht mein Rechner nicht: PostgreSQL, PT, PA und dann noch 10+ Tische; da kann ich keine Videos mehr aufnehmen.
      2-4 Tische aber kein Problem.

Zum Thema Soundsynchronität: Einfach Soundkomprimierung abschalten, und schon ist er immer Synchron. Ich benutze MPEG4 und die Videos werden dennoch gut klein.