FL Party 0.15/0.30 FR Vid...VLC kompatibel ;-)

• 6 Antworten
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      haste das jetzt extra für mich kompatibel gemacht? hehe, dann muss ichs wohl schauen ;)

melde mich dann wieder
    • schirm
      schirm
      Bronze
      lol minbet
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Interresantes Video...mit was hast du aufgenommen? Also welches Programm hast du benutzt? Und kannst du beeinflussen ob es für Vlc oder WMD läuft?

Danke für eine nette Antwort^^
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      yeah, es läuft ;)

comments:
      min. 2.10 Unten links, QQ. ooP spielen wir bet/3-bet flop und nicht call flop raise turn. b/c flop c/r turn gegen unknwon auf dem board ist super gefährlich wegen freecards

min. 2.30 oben links, du foldest den 2nd nutflushdraw für eine SB?

zu deiner Frage oben links, ich complete 35o für eins zu 10, ist aber marginal, muss man nicht.

min. 5.26 unten links, TT auf einen KK6 board kontibette ich auch gegen 4 b/f, es liegen 2 K, das macht es unwahrscheinlicher das einer einen hat und ein villain hat ja auch schon gechecked

min. 10.50 oben links A8o gegen einen limper raisen, nicht mucken

min. 11.45 unten links 2nd barrel b/f nach dem du triffst am turn ist standard, der flop wird oft einfach mal aus prinzip gecalled, kostet ja fast nix ;)

min. 13.5 oben links, viel zu weak, du hast mid pair good kicker in einem unraised pot 3-handed, das ist eine absolute standardbet die du da raushauen musst

min. 15.25 oben links, A5s ist ein easy openraise vom CO, du hast gegen 3 random hands die noch kommen einfach eine überdurchschnittliche Equity

min. 17.00 oben rechts, gegen einen limper in late position kann man 66 raisen und den fish isolieren. HU spielst du nicht auf set value, sondern um den gegner aus der hand zu betten oder auch UI zu gewinnen am SD.

min. 17.30 oben rechts mit 2 limpern complete ich Q8s im SB, steht auch so im chart

min.19.45 oben rechts die 99 hand. river c/c for bluffinduce gegen busted onecards FD, highcards, kleine pockets etc. bet macht wenig sinn, dich called einfach keine schwächere hand mehr

min. 22 oben rechts KQ call flop, der pot ist gigantisch und du hast midpair good kicker, du bist gegen QQ JJ FDs vorne und hast noch trips und 2pair outs

min. 21.30 unten rechts HU im unraised pot bet any2, nicht c/f ;)

min. 21.45 unten links, ooP bet/3-bet flop nicht call flop c/r turn! lies dir den artikel dazu nochmal durch, dass machst du öfters mal und verteilst freecards

min. 22.20 oben rechts FD, nur noch ein gegner, da bette ich den FD nochmal am turn, oft foldet er dann und sonst haben wir ja noch unsere outs, c/f ist viel zu weak

min. 22.50 unten links, turn nochmal raisen um BU zu kicken 2pair ist hier stark genug dafür

min. 23.40 oben rechts, der raise am river 3-handed ist nicht so gut, call for overcall wäre viel besser. du kriegst gleichviel wie raise und call, verlierst aber weniger wenn er die straight hat
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      mit welchen programm hast du es aufgenommen???
    • maniac0507
      maniac0507
      Bronze
      habs mit camtasia aufgenommen...ist aber kostenpflichtig...

ansonsten thx fürs feedback, werd mich bessern...