Java Client für PP?

• greensnapper
      greensnapper
      Bronze
      Hi,
      ich habe auf einer Mac-Poker Seite gelesen, dass PP jetzt auch einen Java Client (Beta Version) für Instant Gaming ohne Download anbieten soll. Gut für alle Mac-User und Leute, die im Büro z.b. keine Programme installieren dürfen.
      Hat da jemand Infos?
  • 12 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Gibt es bereits: http://www.partypoker.com/nodownload/

Allerdings sehr langsam nach EU.
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Wow.... ging vor nen paar Wochen noch net oO oder täusch ich mich.
    • greensnapper
      greensnapper
      Bronze
      Hey,

vielen Dank für den Tipp. Ist ja grossartig. Habe es gerade ausprobiert, es funktioniert. Wurde die Thematik hier schonmal an anderer Stelle publiziert? Ist vielleicht ganz wichtig für alle Menschen mit Mac oder Linux, die gerne bei PP spielen möchten und das Angebot von PS nutzen möchten. Vorher sah das eher schlecht aus, ich kannte die Software nur aus Screenshots und Erzählungen. Komischerweise findet man auf der Download-Seite von PP so direkt keinen Hinweis...
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Das ist doch mal was Gutes!!! Vor kurzem ging es echt noch nicht...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Because there's no software to download, you can play poker on any PC that has a browser. On the beta version, you can play in play money games and watch real money games - it's a great way to get a taste of the action that's happening 24/7 on PartyPoker.com. Of course, if you want all the features of PartyPoker.com - including access to real money games - just download the full application.
      Ich glaube das hast du noch nicht gelesen, wenn du hier von dem großartigen Angebot von PokerStrategy schreibst.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Oh Mann... :evil: Da hab' ich schon gedacht, die haben es auch endlich gemerkt, dass viele kein WIndoof mehr haben und spielen wollen. Aber nix!

Mal sehen wie lange die Beta-Phase dauern wird.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Kommt alles zusammen mit dem neuen VIP-System und überarbeiteten PartyPoints :D
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      Hi ich wurde gerade informiert das es pp für mac gibt.
      Jetzt habe ich das gerade gedownloaded. aber es will nich instalieren???
      Kann mir jemand helfen.
      Danke
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Sorry, das funktioniert bisher nur mit Playmoney :evil:

Und außerdem ist es eine Browser-Version, d.h. mit installieren ist da nix. Du musst nur JAVA installiert haben (sollte aber schon drau sein).
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      @Freak: Das klingt so als würdest du nicht die Online Java version sondern eine Extra version für Mac nutzen ? Vielleicht wäre ma ne Kopie von der Email angebracht.
      Es wird sich wohl herausstellen, dass das die Java version ist :)

Allerdings funzt die Java version bei mir bisher garnicht bis teilweise, schon das Login bei Firefox auffem Mac is schwer.

Wegen der angeblichen Installation, ist es eine rar. zip. oder so sonstwas gepackte datei nimm halt den doppelklick und bei ner dmg auch den doppelclick :D . Es is doch'n mac da geht eigtl alles wie von selbst.
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      ja klappt auch mit dem spielen.
      Schade das das nur playmones ist.
      Naja gut zum ßben:D
      LG
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      Hi CElbe
      Ne ich war einfach nur zu blöde um zu kapieren das ich auf diesen großen button klicken muß:D
      hihi schön blöd ich weiß.

Naja also ich miuß sagen bei mir läuft es außerordentlich gut. Manchmal hackt er bisschen aber noch nie kontakt unterbrochen oder ähnliches.
      Benutze aber auch Safari vielleicht macht es ja einen unterschied.
      Versichern kannich es aber nicht.
      LG