Party Poker "Service"

• shakin65
      shakin65
      Bronze
      Kurz zur Vorgeschichte:
      Vorgestern wurde ich bei einem 11$ SNG disconnected. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 2300 Chips. Als ich 10 Minuten später die Verbindung wieder hergestellt wurde, hatte ich noch 300. Bin daraufhin allin gegangen und als Vierter ausgeschieden. habe PP darauhin eine Mail mit den entscheidenden Passagen aus der HH geschickt mit der Bitte um Refundierung. Es kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr...,
      Danke für Ihre E-mail.
      Wir hatten leider Schwierigkeiten bei einigen unserer Einzeltisch- und Mehrfachtisch Turnieren gestern abend. Turniere die von PartyPoker.com aus technischen Gründen storniert worden sind, sind innerhalb von 6 Stunden laut unserer Stornierungsbedingungen refundiert worden.
      Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um die Stornierungsbedingungen nachzulesen:
      http://de.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/discon_canc.html
      Bezugnehmend auf Ihre E-mail haben wir die Game History für das Einzeltisch-Turnier "Speed NL $10/$1", ID1276522 überprüft. Wie wir sehen können, hat es bei diesem Turnier zwar Verbindungsschwierigkeiten gegeben aber Sie sind in der Hand Nr. 4812097873 mit 300 Chips All-In gegangen und sind auf den 4.-en Platz gekommen.Da das Turnier von PartyPoker.com beendet werden konnte, erhalten Sie keine Refundierung.
      Wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen.
      Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
      Anna
      PartyPoker Kundenservice

Habe jetzt nochmals eine mail geschickt in der ich darauf hinweise, dass ich von einer refundierung ausgehe, da der Fehler bei PP liegt und ich in dieser Disconnection Phase chancenlos zurückgefallen bin.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit PP gemacht?
  • 6 Antworten